Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Windflüchter....

Dieses Bild entstand am Weststrand auf dem Darss......
Die Bäume werden dort in ihrer Wuchsrichtung sehr stark vom Wind beeinflusst...und heissen darum Windflüchter.....:-)
Abends bei Sonnenuntergang......mit einem 20mm, einem Cokin-Verlauf-Filter....auf Fuji Sensia...

Kommentare 23

  • fsk 7. September 2003, 22:16

    20mm - gute wahl.
    den verlaufsfilter hätte es glaube ich nicht gebraucht.
    wäre auch ohne gut - und natürlicher
    lg fsk
  • Christian Lehner 30. August 2003, 18:49

    edel & kraftvoll ;-))

    chriS
  • A.W. Osnafotos 30. August 2003, 18:30

    klasse licht und stimmung hier im photo !!
    kommt gut. lg andré
  • Bine M 27. August 2003, 22:45

    Sehr schön eingefangen in der Abendsonne
    VG Sabine
  • Giesbert Kühnle 26. August 2003, 19:03

    ...sind auch eines meiner Lieblingsmotive, obwohl ich den Darß in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt habe. Mit dem farbigen Verlauffilter werde ich mich wohl nicht anfreunden können, was aber Ansichtssache ist. Ein Blauton am Himmel, würde mir persönlich zu den rot leuchtenden Stämmen etwas besser gefallen. Ansonsten aber eine schöne Aufnahme.
    Gruß Giesbert
  • Andreas Lanz 24. August 2003, 16:23

    Ein sehr gut komponiertes Bild. Schöne Lichtstimmung, und durch die kurze Brennweite und den tiefen Standpunkt wirkt das Bild sehr dynamisch. Ich könnte es mir sogar noch extremer vorstellen. Aber so wie's aussieht, warst du schon fast zuunterst am Boden?...
    lg Andreas
  • Johannes Lechner 24. August 2003, 9:39

    Uiii wunderschön...wie sich die Bäume direkt aneinander schmiegen..Ein sehr schönes Motiv, und spitzenmäßig eingefangen!

    LG, Joe
  • Joachim Sacher 23. August 2003, 21:21

    Hallo Sandra
    Sehr schöne primär Kontrastfarben
    Die Baumstämme führen den Blick schön zu den Baumspitzen. Das Photo wird jedoch sehr , wahrscheinlich durch ein starkes Weitwinkel, verzerrt, so daß die Bäume vor allem in der linken Bildhälfte auf die Mitte stürzen, was aber künstlerisch sehr wertvoll aussieht
    Vielleicht noch die Angabe von Objektiv, Zeit und Film
    Lg
  • Veronika Pinke 23. August 2003, 13:22

    ein starkes bild.
    wunderschön gewachsene bäume ,schönes weiches licht und über allem das warme rot -
    genial
    gruss vera
  • Micha Grätzbach 23. August 2003, 0:09

    das Licht ist schon richtig prima... gut gewählter Filter!
    Grüßle
    Micha
  • Wolfgang Hagemann 22. August 2003, 22:46

    Sandra, du gibst dir keine Blöße...wieder ein Volltreffer!
    Perspektive und Licht sind großartig. Für mich wirkt es wie Flammen oder Feuer.
    Die Bäume winden sich so interessant.
    Gruß, Wolfgang
  • Cornelia Schorr 22. August 2003, 22:06

    Mir gefällt gerade das Rot der Stämme, finde ich vollkommen in Ordnung, wenn das durch einen Filter entstanden ist. Ansonsten stimme ich Petra zu!
    LG Cornelia
  • Reinhold Bauer 22. August 2003, 21:02

    Wieder ein tolles Foto von dir.
    Schön dass der Vordergrund nicht absäuft. Auch den tiefen Standpunkt finde ich prima.
    LG Reinhold
  • Rolf Regler 22. August 2003, 16:34

    Schönes Bild, warme Farben.

    Gruss Rolf
  • Vladimir Rolov 22. August 2003, 15:32

    Interessantes Bild. Mit Kopf gemacht.

    LG Vladi

Informationen

Sektion
Klicks 1.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz