1.912 4

Johanna Rolle


kostenloses Benutzerkonto, Belgern

Windflüchter

Prerow / Darß
Am Weststrand
Durch die Stürme werden jedes Jahr zahlreiche Bäume, auch Windflüchter, entwurzelt, Strand zerstört und abgetragen, der Sand wird am Nordstrand des Zeltplatzes Prerow wieder angespült.

Kommentare 4

  • llannee 28. September 2012, 15:24

    Prima vorgestellt und erklärt. Vielen Dank! LG Elke
  • Karin46 25. September 2012, 7:58

    Das Motiv finde ich wunderschön. Das Foto würde mir etwas kräftiger/dunkler in den Farben noch besser gefallen.
    LG Karin
  • Martina I. Müller 24. September 2012, 22:10

    Am Darß weht der Wind besonders rauh - da werden die Bäume ganz schön gebeutelt von der Kraft der Naturgewalten. Das legt sie schräg und drückt sie nieder.
    Schönes Foto. LG Martina
  • Johanna Rolle 24. September 2012, 21:16

    Ja, im Hintergrund ist der Leuchtturm von "Darßer Ort"

Informationen

Sektion
Views 1.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5230
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 3.7 mm
ISO 60