Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dietmarpi


Free Mitglied, Rostock

Windflüchter

70x100cm diesmal in Acryl auf Seidenpapier und 4 cm Keilrahmen...... .

Kommentare 19

  • OH Photography 11. April 2014, 13:42

    Eine exzellente Arbeit...bin begeistert...! lg Olaf
  • Hans F. 22. Oktober 2013, 21:37

    Faszinierend gut !
    LG Hans
  • Foto-Nomade 22. Oktober 2013, 10:57

    Beeindruckende Arbeit - noch vor Tagen stand ich
    auf dem Darssser Ort unter nassgrauem Himmel und betrachtete sie.
    ~
    LG von Foto-Nomade.
  • Wilmandrea 21. Oktober 2013, 17:41

    Starkes Bild, ich mag es.
    LG Wilmandrea
  • Sensitiv57 20. Oktober 2013, 18:48

    Nachspürbar gut, Dietmar!

    LG Bernd
  • Lotta-Yvette 20. Oktober 2013, 11:58

    Optisch kaum zu unterscheiden vom Öl. Die Struktur des Seidenpapiers passt hier sehr gut zum Motiv. Aber das weißt Du ja als Experte :-)
    Find es wunderschön!
    LG Yvette
  • Ingrid und Gunter 19. Oktober 2013, 18:06

    Farblich sehr schön gelungen. Herzlichen Glückwunsch...tolle Arbeit.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • miniformat65 19. Oktober 2013, 18:00

    Wow ist das schön...
    Herrlich die Dynamik der vom Wind und Wetter regelrecht heruntergedrückten Bäume und auch die leuchtenden Farben begeistern mich. Ebenfalls finde ich sehr interessant dass es keine richtig glatte Fläche ist sondern recht eigenwillige Strukturen zu erkennen sind.
    Lg Moni
  • corallo giorgio 19. Oktober 2013, 15:28

    Es ist ein schöner Druck.
    Aber ich Sie malen?
    Herzlichen Glückwunsch. Herzliche Grüße.
    Hallo Freund.
  • kh-freudenberg 19. Oktober 2013, 14:09

    eindrucksvoll, farbenfroh und so realistisch .... ein wahres Meisterwerk
  • Czerwonka Herbert 19. Oktober 2013, 13:45

    Sieht ja richtig Klasse aus. Stimmungsvoll gearbeitet. LG Twin II
  • RMFoto 19. Oktober 2013, 12:42

    Wunderschön!
    ( was schreibt Anka nur für'nen Unsinn über sich....)

    LG Roland
  • Kerstin Stolzenburg 19. Oktober 2013, 11:43

    Gerade zufällig beim Stöbern entdeckt! Ich finde es großartig!

    LG. Kerstin
  • shushanna 19. Oktober 2013, 11:22

    Eine fantastische Arbeit!!
    Du hast unter dem Seidenpapier mit weißem Acryl gearbeitet... nehme ich an. Damit die Struktur gelegt. Ist dir super gelungen!!

    LG Jacqueline

  • Maria-H. 19. Oktober 2013, 11:02

    ich bewundere deine art zu malen.....chapeau meister
    grüße dich maria
  • Anka R. 19. Oktober 2013, 11:01

    Deine Arbeiten sind locker und gekonnt, meine steif und gewollt. Ich hoffe, das ich von Dir lerne und auch mal solch ein wunderbares Werk hinbekomme.
    L.G. ANKA
  • Gudrun Wilhelm 19. Oktober 2013, 10:40

    Stürmisch geht es da zu, starke Farben und das Seidenpapier unterstützt diese Wirkung sehr schön.
    Das ist ein ganz starkes Bild von dem ich begeistert bin.
    LG Gudrun
  • Ingeborg Zimmer 19. Oktober 2013, 9:13

    Sagenhaft geworden. Die Struktur kommt ganz hervorragend raus. Und die Kraft des Windes kann man förmlich spüren.
    Und wenn man mal genau hinschaut kann man nur staunen, mit wieviel Farben du arbeitest.
    LG Ingeborg
  • Regine Bo 19. Oktober 2013, 8:40

    Auf dem Untergrund hast Du eine tolle Wirkung erziehlt! Fantastisches Bild! LG Regine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.093
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1