Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Pix.


Free Mitglied, NRW-OWL

Windflüchter an der Ostsee

Als ich dieses Motiv von anderen Fotografen sah, war mir sofort klar, das ich dieses Haus auch ablichten musste. Also fuhr ich zur Ostsee-Fischland-Darss, nach Ahrenshoop.

Dort angekommen war ich schwer beeindruckt. Ich sah, wie sich dieses Haus in die Dünen schmiegt, der Baum als großer Schutzschirm alles überragt und wie herrlich das zarte rot der Rosen dem Auge schmeichelt.

Nur sehr selten bekommt man solche Architektur vor die Linse.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dieter Pix
Klicks 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz