Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Windflüchter am Weststrand

Aufgenommen am Weststrand von Ahrenshoop.

Kommentare 47

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 11. Juni 2010, 12:06

    +++ das gefällt mir auch sehr gut, josef!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Maik Radke 16. Mai 2010, 20:15

    ++++


    LG
    Maik
  • Thoralf 10. Mai 2010, 9:43

    ein Ostseegenuss pur, ganz ausgesuchtes Motiv, sehr gut
    LG Thoralf
  • Micha. G. 9. Mai 2010, 11:16

    Sehr schöne Bildaufbau und klasse mit dem Licht.
    Gruß Micha
  • Bernd Brügging 7. Mai 2010, 20:17

    Gefällt mir sehr im Hinblick auf die Gestaltung und der klaren Farben. Man spürt darüber hinaus die Frische der Luft!
    HG
    Bernd
  • nature-moments 7. Mai 2010, 18:38

    hi,
    die Farben sowie der bildaufbau gefällt. die Stimmung ist "normal" Tageszeitabhängig, macht das bild aber nicht schlechter. Es zeigt den moment genau wieder.finde soagr der ganz blaue himmel passt hier gut dazu. Der Schattenwurf verleiht dem ganz noch zusätzlich Tiefe
    Gruss Bill
  • Strate 6. Mai 2010, 14:15

    Mein Lieblingsstrand.... Da bekomte ich gleich wieder Lust auf Meer.
    LG Angelika
  • Helga Und Manfred Wolters 6. Mai 2010, 10:48

    grüss dich josef!

    sie geniessen meine bewunderung und meine hochachtung, die "windflüchter", die überlebenskünstler, die wind und wetter trotzen und hier eine bildwirksame kulisse für deine exzellent bel. impression abgeben.

    glg von uns,
    manfred
  • Manuela Jansen 6. Mai 2010, 10:24

    Da hast Du tolles Wetter erwischt, die Farben strahlen richtig.
    LG Manuela
  • The Wanderers 6. Mai 2010, 4:11

    Tolle Aufnahme und Motiv, Josef!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Walter Nork 5. Mai 2010, 17:44

    Ich schließe mich dem allgemeinen Lob an; alles Wichtige und Positive ist gesagt.
    Gruß
    Walter
  • Mauro Stradotto 5. Mai 2010, 17:01

    Negli ultimi giorni ho avuto poco tempo da dedicare agli amici di FC.
    Spero di poter tornare presto e intanto ammiro con piacere questa tua bella immagine!
    Un caro saluto,
    Mauro
  • Axel Wesche 4. Mai 2010, 22:54

    bin dort viele Jahre gewesen, wirklich einer der schönsten Strände, die ich kenne
    ein herrliches Fleckchen
    lg Axel
  • Rosita Topp 4. Mai 2010, 21:58

    Sehr schöne Bildgestaltung, da bekommt man gleich Lust auf Urlaub am Meer. Ich muß noch bis September warten, dann ist Mallorca angesagt.
    LG Rosita
  • Christine L 4. Mai 2010, 20:42

    fantastisch.....
    ciao
    christine
  • Roland Brunn 4. Mai 2010, 20:31

    Schönes landschaftsbild ... fein in der Schärfe !
    VG Roland
  • botano 4. Mai 2010, 20:29

    **(¯`'•.¸(¯`'•.¸**¸.•'´¯)¸.•'´ ¯)**
    ...........GROSSARTIG.............
    **(_¸.•'´(_¸.•'´**`'•.¸_)`'• .¸_)**botan
  • RA.M.style 4. Mai 2010, 20:10

    Eine tolle Aufnahme, das Licht dazu ist genial!!!

    Gruß Ralf.
  • Micha Berger - Foto 4. Mai 2010, 19:59

    ...hach, ich liebe die see und die raue natur, so wie du sie hier gekonnt zeigst !
    lg micha
  • Harry H. Zimmermann 4. Mai 2010, 19:24

    habe auch Sehnsucht, könnte da sofort wieder hin, wenn nur die Arbeit nicht wäre
    Gruß Harry
  • Marco der Günni 4. Mai 2010, 18:38

    Ja auf dem Darß ist es einfach sehr schön .
  • Erwin Oesterling 4. Mai 2010, 18:00

    Hallo Josef, die Halbinsel mit den markanten Bäumen erkennt man schon im Kleinformat.
    Herrlich die Farben und auch gestalterisch ansprechend.
    Gruß Erwin
  • Tomeos 4. Mai 2010, 17:55

    Wer möchte dort nicht gerne mal spazieren gehen.
    Tolles Bild Josef
    LG Tomeos
  • Karin Jacobsen 4. Mai 2010, 16:22

    Wunderschön, und sehr einladend - ich gehe dann mal zum Strand...!!!
    LG, Karin
  • Kurt Stamminger 4. Mai 2010, 15:48

    Eine traumhafte Idylle. Dort kann man sicher sehr gut relaxen.


    LG
    Kurt