Zurück zur Liste
Wind, Wellen und ein lustiges Mädchen

Wind, Wellen und ein lustiges Mädchen

2.267 5

M. Leuschner


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Wind, Wellen und ein lustiges Mädchen

Die "MS Funny Girl" kurz vorm Erreichen der Insel. Die Fotoserie entstand am 2.10.2006 auf der Mole des Vorhafens auf Helgoland. Wind müsste so 7-8 Bft. gewesen sein.

Fotografisch sicherlich keine Glanzleistung, aber unter den Umständen ging es nicht besser :-)

Über Kommentare würde ich mich freuen.

Kommentare 5

  • jambr 9. November 2010, 16:24

    Super Foto! Toll eingefangen die Stimmung! Wirkt toll mit dem Licht, und natürlich mit dem tollen Schiff ;-)

    lg

    Julian
  • Thomas Küstermann 31. Oktober 2008, 7:49

    Super!!! Ja so ist es wenn man auf Helgoland lebt und mal auf dem Festland war und wieder nach Hause kommt!!
    Kann manchmal etwas wackelig sein.
    Gruß
    Thomas vom Felsen
  • svt 20. September 2007, 19:57

    @Martin.
    Da hast Du ein paar schöne Treffer eingefangen :-)
    Ich tausch mal durch *g*

    Nette Grüsse.
  • Gerda S. 11. Oktober 2006, 0:11

    Oha,gut,dass ich die Tour nicht mitgemacht habe. Solchen Seegang hatten wir vor 2 Jahren und mir war k...übel:-(((( Deine Fotos sind doch gut geworden. Bei der Bewegung noch so viel Schärfe?Prima. Gruss Gerda
  • Boris Langanke 10. Oktober 2006, 23:37

    örks ... ich würd sagen, das hat so manchen Labskaus wieder ans Licht gebracht. Junge Junge. Das hast Du gut hinbekommen. Ich denke, die Einzelfotos sind auch ausserhalb der Serie sehenswert. Super