Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...Wind van achtern...

...muss mich schon mal langsam wieder auf diese kräftigen Wind einstellen!
...hat mal jemand 'ne Fellbürste und etwas "Styling-Gel" für mich?
:-)))

...einen schönen Mittwoch euch allen, euer Bolle
...und Grüsse von meiner Chefin :-)
.



...ja, wo bleibt...
...ja, wo bleibt...
Ulla Holbein und Bolle


...und "Danke" fürs Vorbeischaun und eventuelle AM,s.

Kommentare 44

  • Zwei Münchner 25. Oktober 2013, 7:26

    Durch Deine Fotos bin ich zum Bolle-Fan geworden.
    Durch sein langes Fell kann man sich den Wind gut vorstellen. Klasse Bolle mit Sturmfrisur gezeigt. LG Moni
  • Annegret Drost 21. März 2013, 19:25

    Das ist echt zum Schmunzeln :o) Ein sehr schönes Foto! LG Anne
  • Ilona- Floh 16. März 2013, 22:49

    Suuuuuuper!
    Bolle Du siehst bei jedem Wetter gut aus!
    Ulla, das Bild ist der Hammer. Ganz mein Stil ;-)
    LG Ilona
  • Angela Höfer 15. März 2013, 22:18

    und die frisur sitzt ich weiss das steht weiter oben auch nochmal aber das ist das was einem sofort dazu einfällt ;-)
  • Rosenzweig Toni 14. März 2013, 17:29

    Bolle mit Föhnfrisur, herrlich zum ansehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • K.Schuster 12. März 2013, 15:10

    Eine echte "Sturmfrisur"....klasse anzusehen, Bolle... :)))
    lg.karin
  • AS for nature 11. März 2013, 20:57

    Du brauchst kein Styling-Gel und keine Bürste, siehst so fesch genug aus. Nur nicht eitel werden, lieber Bolle.
    Ja, wir lassen uns bald den Wind um die Nase wehen. Kräftige mal schon Deine Stimme, damit ich deinen Beller bis nach Langeoog oder Bensersiel höre.
    Gruß an Frauchen und einen liebe Knuff für dich -
    eure Anita
  • Carin St. 11. März 2013, 16:25

    Grüsse auch an die "Chefin" von mir, Luna, und meinem Frauchen.Leben ist im Moment ganz schön turbulent,
    im positiven Sinne!
    Grüsse an Euch zwei, Carin und Luna
  • Sonja Grünbauer 11. März 2013, 13:28

    Styling gel fuer Tier und fuer Dich ist = Bier. wirklich!!!
    Herrlich Bolle's Fell/haare ;-) auch die Wolken im HG. Super dein Bild+VG Sonja
  • stine55 11. März 2013, 12:42

    aber die frisur hält....dank drei wetter taft........ :)))))

    aber dich schicken kann doch rein garnichts entstellen,
    und bürste würde ich dir gern zukommen lassen--gel brauchst nicht du bist so natürlich viiiiel schöner
    lg an dich und auch an deine chefin :)))
    ps euer profilbild ist klasse.....aber frauchi hätte auch ruhig richtig rauf gekonnt ist doch auch ne hübsche :)
  • Omar Wolocha 10. März 2013, 22:27

    ...nun Bolle, in dieser Situation hast du das einzig richtige gemacht und dein empfidliches Näs'chen in die richtige Richtung gedreht.. so bleibt dir das Trief und Schnäuz wahrlich erspart...

    klasse Portrait von dir, kann mann glatt an die Wand hängen...
    lg Omar
    grüße auch an Ulla...
  • sylvinchen 10. März 2013, 18:45

    Ein herrliches Schmunzelfoto;-)))
    Bolle, du musst dich mal umdrehen,
    dann sitzt deine Frisur wieder...du
    brauchst kein Gel...lach !
    GLG von Sylvia
  • daylight11 8. März 2013, 21:33

    ich mag diese farben sehr und diese bea und bolle :-)

    lg brigitte
  • Schnuffelmama 8. März 2013, 19:03

    Schönes Motiv, sehr gut erwischt.....
    tolle Bildschärfe, Farben und Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Rainer Beneke 8. März 2013, 14:41

    Seine Frisur sehr passend zum windigen Himmel. Ich finde auch: die Frisur steht ihm.
    LG Rainer
  • Margot Bock 7. März 2013, 23:09

    Also, ich weiß nicht, bei so einem starken
    Wind solltest du Bolle vielleicht doch ne
    Mütze aufsetzen ??? (lach)
    LG Margot
  • Sybille Bender 7. März 2013, 22:16

    Mensch Bolle... datt püstert ja ganz ordentlich da bei euch ;-)) aber das sind wir Nordlichter ja gewohnt!
    Hier herrscht auch derzeit ein fieser, kalter Ostwind... und Schnee sollen wir wieder kriegen :-/
    lg Sybille
  • lunes 7. März 2013, 22:14

    probiers mal mit 3 wetter taft! :-))
    ja der bolle macht sich auch bei einer steifen brise gut!
    lg lunes
  • Jimbus 7. März 2013, 21:22

    Diese Sturmfigur steht dir aber verdammt gut Bolle.
    Eine ganz herrliche Aufnahme.

    lg Detlef
  • ReMemBer 7. März 2013, 18:56

    nein bolle....bleib lieber so wie du bist!!!
    das wuschelhaar passt soooooo gut zu dir....und deshalb mag ich dich doch auch so sehr!!!
    ich wünsche dir und deinem frauchen auf jeden fall schon mal viel spaß und so ein bisschen wind können euch doch die ausspanntage nicht verderben.-))
    lg an dich und dein frauchen!!!
    marion
  • Gisèle W. 7. März 2013, 18:50

    Fast übersetzt vom Niederländischen, fehlt nur noch Buchstab : "achteren".
    "Duw" und "dat" ist ja auch aus underen Vokabel, Genial ist das
    Aber der Bolle spielt mal wieder die Hauptrolle und macht einen tollen Eindruck.
    LG, Gisèle
  • Trübe-Linse 7. März 2013, 11:03

    Oh, dort weht aber eine kräftige Briese. Ein herrlich erfrischender Schnappschuß. Nun es gibt immerhin viel Auslauf. Gruß Mirko
  • FlugWerk 7. März 2013, 7:47

    ...und die Frisur sitzt,...lach...das ist klasse das Portrait. LG Tina
  • K.-H.Schulz 6. März 2013, 20:02

    Anschließend ist der Figaro dran und muß die Frisur richten,gelle
    LG:karl-heinz
  • Vitória Castelo Santos 6. März 2013, 19:02

    Eine fantastische Aufnahme mit wunderbaren Farben.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Bolle
Klicks 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown (65535)
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.3 mm
ISO 80

Gelobt von