Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Wind und Wellen in HH

und immer wieder werden Autos bei Hochwasser am Fischmarkt abgestellt wie hier im Dez. 2011.
Die Anwohner der umliegenden Häuser haben dann großes Kino
Foto H .







Kommentare 10

  • shake 24. Oktober 2013, 22:04

    Erst nicht hören und dann jammern. So ist das eben.
    LG Thomas
  • Kirsten G. 22. Oktober 2013, 23:00

    Viele wissen die Gefahren des Hochwasser nicht einzuschätzen...es wird immer darauf hingewiesen....auch in Oevelgönne.
    Lg
    Kirsten
  • Momente HH 22. Oktober 2013, 19:07

    Herbert , das ist eine sehr schöne doku
    von dir ***
    Habe ich da was falsch verstanden , ich dachte ihr seid
    im Urlaub ??
    lg gine
  • Elske Strecker 22. Oktober 2013, 18:59

    schon ein wenig dumm, wenn man vorgewarnt wird;-)))
    super gezeigt!
    lieben Gruß, Elske
  • Sanne - HH 22. Oktober 2013, 8:41

    immer wieder ein Schauspiel....und mein Mitleid hält sich hier in Grenzen...mit den Autobesitzern....denn sie werden vorgewarnt....Sanne
  • smokeybaer 22. Oktober 2013, 5:58

    Hatte damals Glück stand mit dem Camper da und bin vorher Schnell weg
    Gruss smokeybaer
  • Bea Buchholz 22. Oktober 2013, 0:36

    Wir haben das auch schon erlebt, wie wir im Urlaub waren und im Hafen das Wasser immer höher wurde.
    Auf dem Parkplatz dort ist auch extra darauf hingewiesen wegen Hochwasser. Hinter her stand ganz einsam und verlassen ein Auto im Wasser und keiner kam und alle schauten, wie das Wasser höher stieg und haben ihre Fotos gemacht. Wir auch, aber zu der Zeit haben wir noch nicht Digital fotografiert.
    Aber es ist schon ein Schauspiel, so was beobachten zu können. Schön ist euer Fischmarkt anzusehen.
    LG.Bea
  • Richard. H Fischer 22. Oktober 2013, 0:26

    Ja, das kann besser sein als so manches Fernsehprogramm.
    Guter alter Fischmarkt. In meiner aktiven Fotobeginnzeit in den 60ger Jahren war der Fischmarkt eine enorme Quelle von Motiven. Etliche Bilder davon waren auf Ausstellungen des VDAV (Verein Deutscher Amateurfotografen Vereine) - dem unsere Philips Fotogruppe angehörte - zu sehen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Daniela Boehm 22. Oktober 2013, 0:21

    Prima gezeigt :) LG Dani
  • Axel Sand 22. Oktober 2013, 0:12

    Wer nicht hören kann, muss eben zum Auto schwimmen...
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel