Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Wind und Wellen im Hafen # 5

Der Herbst naht und für manche Wasserbe/anwohner und Tupperdosen -Kapitäne wird es jetzt etwas ungemütlich
Aber schon Gorch Fock sagte "Seefahrt tut Not "
Foto H

Kommentare 9

  • Momente HH 24. September 2013, 17:19

    Super +++++
    lg gine
  • Wolfgang Kölln 24. September 2013, 15:56

    Recht hatte er, Herbert; ohne Schiffe und Häfen wär' die Welt nur halb so schön, denke ich... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • shake 23. September 2013, 22:53

    Der hat bestimmt seinen Spaß bei der Fahrt in dem Wasser. Feine Aufnahme.
    LG Thomas
  • Axel Sand 23. September 2013, 19:56

    Das sieht stark aus, sauber fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Elske Strecker 23. September 2013, 18:37

    eine super Momentaufnahme!
    lieben Gruß, Elske
  • smokeybaer 23. September 2013, 7:38

    Da pfeifft schon mächtig
    Gruss smokeybaer
  • Daniela Boehm 23. September 2013, 0:47

    Gut gezeigt :) LG Dani
  • Bea Buchholz 22. September 2013, 23:55

    Ja, jetzt bei diesen Wetter sind die Wellen schon recht heftig, aber es ist immer interessant dieses Naturschauspiel zuzuschauen, mir gefällt dein Foto sehr gut.
    LG.Bea
  • Linnemedia Fotos 22. September 2013, 23:36

    GUT ! Gezeigt
    G v Dieter