Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Wind und Wellen im Hafen # 3

und mit dem Lotsen möchte ich jetzt nicht tauschen . Hinter dem M am Schiffsrumpf ist die Lotsenluke offen und die Leiter hängt herunter um die Hafenlotsen auf das Lotsenboot abzusetzen . Und dann ist der Elblotse dran .
Sch..Job bei dem Wetter das Übersteigen
Foto H auf der Fähre nach Finkwarder

Kommentare 16

  • Olli P 25. Oktober 2013, 8:49

    Lotsen sind halt harte Kerle.

    Sehr schön festgehalten.

    Gruss
    Olli
  • Wolfgang Kölln 1. Oktober 2013, 19:02

    Klasse fotografiert, Herbert; der relativ enge Schnitt gefällt mir hier sehr gut und unterstreicht die Größe dieser "Pötte"! Deine Überlegungen bzgl. der Lotsen sind gut nachzuvollziehen.
    Gruß Wolfgang
  • T. Schiffers 30. September 2013, 22:41

    fetter Kahn...und krass der Gegensatz zum "Lütten" da!;-)Tino
  • Angela Höfer 30. September 2013, 14:15

    die größe sieht man erst durch den mini schlepper
  • Günter7 30. September 2013, 9:36

    Der ist ja riesig...
    Da kommt man in Versuchung die Container zu zählen.
    VG Günter
  • Daniela Boehm 29. September 2013, 22:07

    Toll gefällt mir ... LG Dani
  • Bea Buchholz 29. September 2013, 15:04

    So was haben wir auch im Urlaub beobachtet, da haben drei so Hafenlotsen ein Containerschiff in den Hafen gezogen, das sah schon interessant aus, aber bei diesem Wetter möchte ich auch nicht tauschen. Sehr schön hast du diesen Moment festgehalten und deine Info finde ich interessant.
    LG.Bea
  • Momente HH 29. September 2013, 14:50

    Klasse mit dem Größenvergleich ***
    lg gine
  • Axel Sand 29. September 2013, 9:45

    Das ist informativ und ich gebe Dir recht: Da würde ich jetzt auch nicht klettern wollen.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Karla M.B. 29. September 2013, 9:21

    Oh oh, da möchte ich auch nicht hoch und runter klettern müssen...
    Gewaltiger Pott und heftig bewegt die Elbe.
    Interessant auch die vielen identischen Container.
    LG Karla
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 29. September 2013, 9:17

    Feines Foto,zeigt deutlich die Schwefelwolke die der Kahn hinterher zieht , schöner Größenvergleich ,gute Erklärung

    Gruss nach Hamburg
    J.R
  • Linnemedia Fotos 29. September 2013, 8:53

    GUT ! In dieser Ansicht
    G v Dieter
  • Sanne - HH 29. September 2013, 8:19

    sehr gelungen....die Aufnahme....das wäre auch nix für mich....rauf würde ich kommen...aber niemals wieder runter....:))))))))) Sanne
  • smokeybaer 29. September 2013, 8:02

    Sehr schön Gezeigt
    ja das Wetter
    es wird langsam Winter
    gruss smokeybaer
  • Jens Moeller 29. September 2013, 7:09

    *Schiffegucken* am frühen Morgen bei Herbert ! :-))

    Hast Dir ein "bescheidenes" Wetter ausgesucht,
    aber gerade das macht es aus ....... GUT !

    LG nach HH, Jens.
  • Daniela Boehm 29. September 2013, 0:58

    Immer wieder sehr interessant :) LG Dani