Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Q'Ri S.


Free Mitglied, Stuttgart

wind of steel

Die Idee kam mir gestern Abend, also habe ich Sie kurz realisiert und über Nacht 4000x2000 gerendert.

Ein wenig PS hat dann auch noch sein müssen.

Kommentare?

(^_^)

Kommentare 9

  • Daborius 7. November 2013, 0:22

    einfach super Idee
  • Rilo Naumann 20. Oktober 2013, 10:50

    Tolle Idee und sehr schön realisiert!

    DIe Idee von Ralf mit dem Motion Blur finde ich aber auch klasse - vielleicht noch mal einen Versuch wert - auch wenn etwas mehr Renderzeit kostet.
    Man könnte auch noch einen pustenden Mund links unten ins Bild montieren :-)

    LG, Rilo
  • Stephan-Michel 20. Oktober 2013, 8:05

    Eine klasse Idee sehr gut umgesetzt
    VG Stephan
  • Darkloki 19. Oktober 2013, 21:43

    super render....lg Uwe
  • Richard F. K. 19. Oktober 2013, 17:55

    Sehr toll und in herbstlichen Farben :-)
  • Klaus Boizo 19. Oktober 2013, 17:50

    ich mag pusteschräubchen......
    lg
    klaus
  • Marina Lampsargis 19. Oktober 2013, 11:37

    das ist das Gut an einem 3D Programm ~ mit wenigen Sachen kann man viel erreichen ~ gefällt mir sehr gut ~ Idee ist Klasse
    VG ml
  • Ralf Kunstmann 19. Oktober 2013, 11:14

    Cool!
    Vielleicht ein wenig Bewegungseffekt auf die wegfliegenden Schrauben? Bringt etwas mehr Dynamik ins Bild.

    LG Ralf
  • Michael Engelmann 19. Oktober 2013, 10:27

    Was ne tolle Idee... Echt toll!