Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 14

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Wind

Leider kriege ich im Moment ebenso wenig die Kurve wie dieser Strandsegler und kann nur sporadisch in der fc vorbeischauen. Trotzdem wage ich es mal ein überfälliges Foto einzustellen und hoffe auf euer Verständnis, wenn ich es derzeit nur zu ein paar Anmerkungen schaffe....

Kommentare 14

  • Andreas Beier 29. September 2008, 17:32

    Gut gemacht!
  • Marco Gi 9. September 2008, 1:37

    Sali Mick
    Die Bildgestaltung und der Bildschnitt gefällt mir sehr gut. Das Bild besitzt viel Tiefe,schönes Licht und gute Farben.
    Klasse Arbeit.
    LG Marco
  • Ida-Lena 24. August 2008, 21:09

    hallo Michael,
    ..weiche landung , ein super bildkolorit ,und die perspektive klasse dass wieder da bist !
    LG Ida :)
  • Trautel R. 24. August 2008, 18:50

    eine faszinierende aufnahme. ich freue mich, dass du hin und wieder ein motiv hochlädtst. mache dir wegen anmerkungen keinerlei gedanken, irgendwann schafft jeder die kurve und sicherlich auch du.
    lg trautel
  • Monika Berg 24. August 2008, 11:56

    Eine gelungene Aufnahme......klasse !!!
    LG Monika
  • Christine Matouschek 24. August 2008, 10:58

    Micha, das ist eine feine Schräglage +++
    Gruß Matou
  • Hera K. 24. August 2008, 8:04

    Hi Micha, sehr schön der pausierende Strandsegler und die Schattenbildung ist klasse. Aber die nächste Brise kommt bestimmt.

    LG Jutta und mach dir keinen Stress
  • Ev S.K. 23. August 2008, 23:19

    Lieber Micha,
    ich freue mich etwas von Dir zu sehen und zu lesen, hatte Dich schon etwas vermisst.
    Deine Aufnahme spiegelt den absoluten Meergenuss wider den ich dieses Jahr leider nicht hatte...
    Pass gut auf Dich auf, bis demnächst
    und liebe Grüsse
    Evelin
  • -Wolfgang-L. 23. August 2008, 21:02

    Klasse Motiv und Schnitt,
    gelungene Aufnahme.
    VG Wolfgang
  • Wolfgang Rothenbücher 23. August 2008, 20:18

    Ich kenne das nur zu gut, die liebe Zeit!
    Mach' Dir man keinen Kopf wegen der Anmerkungen....
    Ein klasse Motiv und gute Aussage zu Deiner momentanen Situation!
    VG
    Wolfgang
  • Kalmia 23. August 2008, 16:20

    Bildschnitt und -aufbau vom Feinsten - dazu die Farben - Klasse!!!
    LG, Karin
  • Marianne Schön 23. August 2008, 16:00

    Das kann schon mal passieren, Du hast das klasse festgehalten.
    Aber legen die diese Dinger nicht immer so hin, damit sie nicht
    von alleine davonsegeln? Ist nur mal so eine Idee von mir.
    NG Marianne
  • Helmut - Winkel 23. August 2008, 15:50

    ...mach Dir mal bloß keinen Kopf we-
    gen irgenwelcher möglicherweise nicht
    geschriebenen Anmerkungen, Michael!

    Dein Motiv ist übrigens faszinierend, allein
    schon wegen der von Dir gewählten Perspek-
    tive, die dem Bild eine gehörige Tiefe verleiht.

    LG Helmut
  • Lars Tuchel 23. August 2008, 15:39

    Da war der Wind wohl etwas zu stark,oder er hat die Kurve nicht mehr gekriegt ;-). Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !!
    Schön, mal wieder was von dir zu sehen !! :-)


    LG Lars