Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.A. Richter


Free Mitglied

Wind

Bei Oldendorf II - Lüneburger Heide.

Viele Grüße,

Matthias

Kommentare 15

  • M.A. Richter 3. August 2006, 20:21

    Vielen Dank für die Anmerkungen!

    LG Matthias
  • Carl-Jürgen Bautsch 3. August 2006, 10:30

    Hier harmonieren die Grüntöne des Bewuchses mit den grünen Ringen am Fuß der Windrades. Die Baumgruppe hält die Balance im Bild und mit dem strukturierten Himmel hast du eine beeindruckende "Gesamtkomposition" geschaffen.
    LG, Carl
  • ~ Random ~ 2. August 2006, 16:51

    Beinahe symbolträchtig, die Wahl des Motivs! Gefällt mir sehr
    LG, lindsday
  • Dana Neu 2. August 2006, 13:38

    ... schöne klare Linien und ein herrlich dramatischer Himmel :)
    lg Dana
  • Marco Schweier 2. August 2006, 8:21

    Mir gefallen diese Rotoren zwar nicht unbedingt, aber dein Bild stellt sehr schön den Zusammenhang her. Man spürt den Wind förmlich. Da fällt mir ein, man könnte ja auch mit einer längeren Belichtungszeit die Rotordrehung sichtbar machen...
    Gruss Marco
  • M.A. Richter 2. August 2006, 7:45

    @Maja: Ja, das wird in der Ausstellung sein.
    @all: Vielen Dank für die netten Anmerkungen!

    LG Matthias
  • Nils Brüsehaber 1. August 2006, 23:04

    Klasse Landschaftaufnahme mit sehr ausdrucksstarkem Himmel. Das Bild wirkt sehr ruhig und malerisch. Gefällt mir sehr sehr gut. Wäre ein Bild, dass ich mir an die Wand hängen würde.
    Gruß Nils
  • Marion K 1. August 2006, 22:24

    Dieses Foto hat Spannung und Licht und lebt von der zarten Farbgebung.
    LG Marion
  • Ann-Jasmin 1. August 2006, 22:01

    Sehr schönes minimalistisches Foto mit einer klasse Belichtung und Stimmung.
    lg Caro
  • Maja Wüst 1. August 2006, 21:52

    Wieder ein tolles Bild von Dir. Ist es auch in Deiner Ausstellung zu sehen?
    Lg Maja
  • RoBo 1. August 2006, 21:47

    Sehr schöne Aufnahme mit beeindruckender Lichtstimmung. Gruß Roland
  • Ernest Stierschneider 1. August 2006, 21:45

    schöne u. stimmungsvolle Darstellung der Weite
    Servus Ernest
  • Philipp Leibfried 1. August 2006, 21:24

    Den engeren Ausschnitt ('Ackerkunst II') finde ich besser. Daß ich das Bild toll finde, hatte ich ja schon geschrieben :-)

    HG Philipp
  • Erna Grabner 1. August 2006, 21:17

    Ein super-tolles Bild! Diese Landschaft...diese Farben....klasse!
    LG
    Erna
  • Fred Pechardscheck 1. August 2006, 21:16

    Wieder mal ein typischer "Richter". Deine Landschaften begeistern mich immer wieder.

    Gruß Fred