Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Stubenrauch


Pro Mitglied, Schophoven

Wind

Mal wieder am Strand. Westwind (aber ordentlich), Flut und wenig Strand. Und keine Surfer. Aber auch kein einziger.
Nur ein Fischerboot weit draußen am Horizont.

Kommentare 4

  • Gerhard Haaken 29. Juli 2008, 11:02

    die Farben finde ich wunderschön dezent, der Rahmen ist nicht meine Welt, aber das ist Geschmacksache !
    VG Gerhard
  • Katharina la Fleur 17. Dezember 2006, 14:28

    landschaftlich und an Motivreichtum bist du wirklich gesegnet!
    Diese Trilogie ist für mich wieder einfach genial.

    Ich wünsch dir noch einen super Sonntag
    Liebe Grüße,
    >______\\\!!!///______
    >______( ô ô )______
    >___ooO-(_)-Ooo___

    Katharina
    :o)
  • Bernd Walz 16. Dezember 2006, 13:35

    Das zarte Grün im Vordergrund kontrastiert sehr wirkungsvoll zum bedrohlich grauen Himmel. Gelungener Bildausschnitt. Schönes Foto.
    VG Bernd
  • Ulrike Junker 16. Dezember 2006, 9:33

    WOW . . . . träum . . .
    Gruß Ulrike