Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Kommentare 14

  • Guenther Kugler 16. Mai 2014, 23:09

    Ganz schön windig bei euch. Wie wenn einer den Pinsel geschwungen hätte. Sehr gelungen.
    Grüßle Günther
  • AnJa Fi 15. Mai 2014, 20:56

    schön verwuscht!
  • Lichtfarben 15. Mai 2014, 9:10

    Klasse Idee den Wind so darzustellen !!!

    LG Steffen
  • Heinrich Brendel 15. Mai 2014, 1:05

    Der Wind durch die Reben weht,
    die "Ellen" im Weinberg steht,
    sie sieht die wehenden Blumen,
    und ja Sie macht dieses Bild,
    von wehenden Blumen im Wind.

    LG
  • DeVo 14. Mai 2014, 22:57

    Ja genauso macht man das. mit der Bewegungsunschärfe hast du den Wind wunderbar eingefangen.
    HG D.
  • Stefan Jo Fuchs 14. Mai 2014, 21:52

    wuschschsch - daher haben die Impressionisten also ihren schwungvollen Pinselstrich! ;-)
    lg stefan
  • Doris und Berny Janning 14. Mai 2014, 21:35

    danke für die gelungene Anregung, werden es auch mal versuchen. :-))

    Herzliche Grüsse,
    Berny und Doris
  • el len 14. Mai 2014, 19:35

    @ Ela Ge .. .und ich hab extra die Blende zu gemacht und die Zeit auf 1/15 runter geholt und auf die nächste Windbö gewartet ;-))
    @ all - danke Euch!
  • Doris H 14. Mai 2014, 19:28

    klasse mit dem wischeffekt. ich mag solche bilder, die aus dem rahmen fallen! :-)

    lg doris
  • N O R D W I N D 14. Mai 2014, 16:46

    T O P

    vg klaus
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. Mai 2014, 14:48

    schön dynamische Bildgeschichte
    Gruß Wolfgang
  • my Way 14. Mai 2014, 14:09

    ganz schön wuschig, aber irgendwie fröhlich... :-))
    LG
  • Ela Ge 14. Mai 2014, 13:46

    Lach, bin ich froh, dass nicht nur mir so geht. Und witzig, bei Dir gefällt's mir, ich vernichte meine derartigen Ergebnisse sofort
  • Peter Mertz 14. Mai 2014, 13:45

    ein Plÿmschenbild voller Dynamik, das ist mal was anders, ich finds richtig klasse !!!