Zurück zur Liste
Wind einfangen im November

Wind einfangen im November

942 1

Warumono


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

Wind einfangen im November

Das war mein erstes Fotoshooting und es fand Mitte November statt. Es war wirklich eiskalt und drohte zu regnen, als der Himmel noch einmal aufriss und meine Freundin diese tollen Bilder schießen konnte.

Kommentare 1

  • onklickt 27. Februar 2011, 8:59

    Vom Licht- und Farbenspiel finde ich das Foto sehr gut. Würde selbst aber den Ausschnitt anders wählen. Das Bild vermittelt Aufbruchsstimmung, als wolle das Model davonfliegen. Recht weit kommt es nicht da es gleich am Fotorand ansteht. Mein Tip: Lasse dem Model mehr Platz nach vorne raus um diesem Drang zur Abendsonne mehr Gewicht zu geben. Gruß Oskar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von