Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.734 1

Hans G. Werner


Basic Mitglied

Wimpelschwanz

Dieser kleine Rabauke, der mir auf Jamaica zufällig vor die Linse gekommen ist, war ganz schön umtriebig. Daher war es recht schwer eine einigermaßen scharfe Aufnahme von ihm hin zu bekommen. 30- 75 Flügelschläge pro Sekunde sind aber auch rekordverdächtig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wimpelschwanz

Grüße aus Köln
Hans

Kommentare 1

  • Angelika Ehmann-Eilon 28. November 2010, 22:24

    Wahnsinnig schön sieht dieser kleine Vogel aus, hat ein so feines und intensiv gefärbtes Gefiedergeschmeide. Dir ist davon eine sehr gute Aufnahme gelungen und es war sicherlich nicht einfach, ihn so auf das Bild zu bekommen.
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Ordner Jamaica
Klicks 1.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 242
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 640