Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Melz


Free Mitglied

Wimpelfische

Wimpelfisch beim Mittagessen im roten Meer fotografiert ...
Heute gibt es "Qualle naturel" ... ;-)

Kommentare 5

  • Roland Sax 16. März 2013, 19:29

    toll eingefangen die beiden, knackig scharf und gegen das Blauwasser freigestellt, der nimmt den Mund ziemlich voll ;-)
    lg roli
  • Reinhard Arndt 16. März 2013, 15:10

    Natürlich juvenile Fledermausfische. Ein Wimpelfisch sieht so aus:
    UW-Wink-Element
    UW-Wink-Element
    Reinhard Arndt
    Den Tanz hast du mit seiner ganzen Dynamik schön eingefangen. Technisch sehe ich noch Platz nach oben.
    VG
    Reinhard
  • Willi von Allmen 15. März 2013, 19:08

    Wie ein Hochzeitstanz ...
    Tolles Motiv! Im richtigen Moment ...
    Gefällt mir.
    lg Willi
  • Thomas Tetzner 15. März 2013, 16:53

    Lars hat recht. Es sind juvenile (also noch nicht ausgewachsene) Fledermausfische. Bei der Bearbeitung würde ich das vorgeschlagene versuchen.
    Evtl. geht auch noch etwas in der Schärfe.
    Schöne Interaktion der beiden - für die Qualle vermutlich
    weniger schön :-)
    Gruss
    Thomas
  • L.O. Michaelis 15. März 2013, 15:50

    Schöne Aufnahme und Doku!
    Im Hintergrund könntest du noch etwas Kontrast zu- und Cyan rausnehmen.
    Bei den Fischen hätte ich jetzt auf (juvenile) Fledermäuse getippt...?
    Gruß
    Lars