Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 8

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Wilson Arch

An der US 191 zwischen Monticello und Moab.
Nachdem ich bisher x-mal zur falschen Tageszeit an diesem Arch vorbei gefahren bin, war ich jetzt endlich mal beim richtigen Licht dort.

Januar 2013

Kommentare 8

  • Albert Wirtz 17. Februar 2013, 20:09

    Der Winter scheint dort bei klarer Luft und den tollen Kontrasten bei Schnee eine echte Option zu sein. Hier gefällt mir dazu die gelungene Tiefengestaltung.
    LG Albert
  • Dirk Hondelmann 17. Februar 2013, 17:19

    @gerla und André: Ich kann eine Wintertour nur empfehlen. Ich hatte allerdings auch wirklich Glück mit dem Wetter.
    Mützchen nicht vergessen ;-)
  • Timeless-Pictures 17. Februar 2013, 14:04

    So muss es ausschauen. Im Schnee wirkt das klasse. Eine Tour im Winter möchte ich auch gerne mal machen. Muss mit Eva mal sprechen. :)


    VGA
  • Joachim Voß 15. Februar 2013, 15:56

    Schönes Foto, hat sich gelohnt! Ich kenne den Arch vom Frühjahr 2011also ohne Schnee.
    Gruß Joachim
  • gerla 15. Februar 2013, 12:08

    Deine Wintertour hat wirklich wunderbare Reize. Man könnte durchaus darüber nachdenken .... ;-)
    lg gerla
  • Reinhard... 14. Februar 2013, 21:05

    SW im Schnee iss echt schee...
  • Alfons Gellweiler 14. Februar 2013, 20:48


    Schnee steht dieser Felslandschaft sehr gut.

    Grüße
    Alfons
  • Dorothea P. 14. Februar 2013, 19:39

    Sieht gut aus mit dem Schnee!
    lg, Dorothea