Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilmaa


Free Mitglied, Neumünster

...

Noch setzen herbstliche Buchenblätter die Farbtupfer. Doch die ersten wärmenden Sonnenstrahlen waren schon da und sollen in den nächsten Tagen vermehrt zu sehen seien! Hatte leider nur meine Ompakte dabei. Wünsche euch allen schönes Licht!

Kommentare 3

  • T. Rossi 15. September 2013, 8:54

    sehr sehr schön gesehen. Der graue Wald und dazu der scheinbar aufflammende Boden wirken sehr toll. Einzig allein die orange Markierung am rechten Baum stört etwas.
    Ansonsten top!
    viele Grüße,
    Tobi
  • Markus 4 21. März 2013, 12:52

    das ist grandios. Da würd ich jetzt sehr gerne drin herumstrolchen

    Habedieehre
    Markus
  • daylight11 4. März 2013, 16:30

    auch mit einer kompakten werden gute bilder gemacht und dein bild gefällt mir...
    es wirkt fast grafisch durch die aufreihung der bäume und mir gefallen besonders die reduzierten farben und der schnitt...feine arbeit !

    lg brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.1 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1