Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
452 8

Wilmaa


Free Mitglied, Neumünster

......

Babymassage

Kommentare 8

  • Andreas Boeckh 16. September 2013, 23:30

    sehr liebevoll und anrührend.
    Andreas
  • nikon niki 1. Mai 2013, 9:45

    Tolles Bild......Ich bin neu in der fc könntest du mal bei mir vorbeischauen


    Noch eine Frage. Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du? Ich will mir ende der Woche auch eins zulegen
  • Markus 4 21. März 2013, 12:52

    anrührend
    Habedieehre
    Markus
  • daylight11 2. März 2013, 16:28

    ja, ich hätte es softer gemacht..weniger details, geringere schärfe und das ganze bild heller evtl. überbelichtet...ein typisches babybild...

    dein bild ist sehr natürlich und nicht typisch babybild...das hat was, weil es anders ist...

    lg brigitte

    p.s. ich wünsche dir ein schönes wochenende !
  • Wilmaa 28. Februar 2013, 17:02

    Vielen Dank für eure wohlmeinenden Kommentare!! (Ich vertrage allerdings auch Kritik, hier weiß ich nicht, ob das Foto etwas zu hart ist? Babybilder haben meistens einen Weichzeichner!)
    lg wilmaa
  • Hermann Hops 28. Februar 2013, 15:37

    Wundervolles Foto - nicht nur weil ich beruflich mit Kindern zutuen habe.
    Die Schärfe und die Motivauswahl finde ich grandios.
    LG Hopsi
  • daylight11 25. Februar 2013, 16:17

    ein sehr schönes motiv
  • mangela 23. Februar 2013, 18:58

    hach .. zum dahinschmelzen ......

    solche bilder mag ich sehr .....
    lg angela

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 500