Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.360 3

Bullymaniac Tierfotografie


Free Mitglied, Höxter / Kassel

Wilma Witzig

Eigentlich mein Lieblingsbild von Wilma, in meinen Augen auch fotografisch ganz gut gelungen, ich würde bemängelt, das ein bisschen zu wenig Platz oben ist - was sehen Eure geschulten Augen noch, was ich verbessern könnte?

Kommentare 3

  • Gertrud 12 20. April 2011, 17:24

    Ich finde diese Aufnahme einfach nur schön. LG. Gertrud mit Maya und Momo
  • BuLiChe 25. Februar 2011, 0:59

    Ja in Augenhöhe von Wilma wäre besser gewesen.
    Ansonsten bin ich zu sehr Laie um noch mehr zu beurteilen. Außerdem bin ich befangen.
    Finde alle Frenchie-Bilder toll.
    Naja meine eigenen natürlich ausgenommen.
    Daran mäkle ich auch immer rum.
    LG Annett.
  • PetaH 23. Februar 2011, 1:48

    Grundlegend immer auf Augenhöhe mit dem Tier das Du fotografieren willst. Wenn Du dann noch in 3 Richtungen mehr Luft zum Schnitt lässt, bist Du auf der richtigen Seite. Der Fokus liegt im übrigen nicht richtig. Während Du ihn auf dem Latz positioniert hast, müsste er eher auf dem (den) Auge(n) liegen. Überprüfe mal den Modus der Kamera und stell ihn bei derartigen Aufnahmen auf "Spotmessung"...

    lG PetaH

Informationen

Sektion
Klicks 1.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 400