Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sinja.


Basic Mitglied

~ Willy ~

Ich hatte mal als Kind, eine wunderbare Begegnung mit ihm, .....auch deswegen ist er für mich unvergessen.

Kommentare 19

  • Hanne L. 7. April 2016, 20:53

    Eine sehr schöne Arbeit. Die Skulptur gefällt mir!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Bernhard Buchholz 10. Mai 2013, 21:08

    Eine gelungene Fotoarbeit, der Willi ist echt gut getroffen, gefällt mir

    Gruß Bernhard

  • struz 3. März 2013, 20:46

    Ja kann mich auch noch erinnern an ihn,den hast du ja klasse abgelichtet.Gut gemacht mit dieser Vignettierung.LG Struz
  • CameraCamel 2. März 2013, 22:04

    Ist doch schön, Erinnerungen fest halten zu können.
    Schönes Bild.

    VG Jörg
  • Bernd Tolksdorf 2. März 2013, 12:10

    Ja, wer kennt ihn nicht !
    LG Bernd
  • Markus 4 26. Februar 2013, 18:22

    wir haben an der Münchner Freiheit unseren Helmut Fischer sitzen. In ähnlicher Pose.
    Starkes Bild
    Habedieehre
    Markus
  • Hartl Johann 26. Februar 2013, 18:20

    Ich habe ihn hier nicht erkannt, liebte ihn als Schauspieler!
    VG hans
  • stine55 26. Februar 2013, 10:53

    ein schönes gedenkfoto......von einer starken persönlichkeit und eine schöne erinnerung an gerade diese begegnung
    ein sehr feines bild
    lg karin
  • Siegi Auer 25. Februar 2013, 22:50

    mit ihm! oder mit einem echten Willy? es muß auf alle Fälle schön gewesen sein...;-) so wie das Bild!
    GLG, Siegi
  • - Edith Vogel 25. Februar 2013, 19:20

    ein sehr schönes Motiv,
    gefällt mir sehr gut deine Aufnahme,
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    wünscht dir Edith
  • Theo Stadtmüller 25. Februar 2013, 18:54


    ... und Du hast ihn hier sehr schön präsentiert. Er würde sich darüber freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Raimund Samerski 25. Februar 2013, 18:11

    Sehr gute Arbeit !
    LG Raimund
  • Schäng 25. Februar 2013, 18:06

    Willy ist auch für mich unvergessen......ganz toll gemacht, Petra.....
    LG Johannes
  • Willi Thiel 25. Februar 2013, 18:01

    persönlich kannt ich ihn nicht
    aber als fast kölner liebt man ihn eh
    ein wunderbarer schauspieler mit dem guten rheinischen humor

    ich saß schon bei ihm
    Willi Thiel
    foto ist fein
    lg willi
  • Wolfgang a.H 25. Februar 2013, 17:47

    Hallo Sinija

    Ja der Willi hat es verdient finde ich, eine saubere Bearbeitung wie ich finde die das Foto noch etwas aufwertet.

    Gruß Wolfgang
  • Schwarzerskorpion 25. Februar 2013, 17:30

    Ist das der Alte Willy Millowitsch?
    An den kann ich mich auch noch gut erinnern..... wer kennt Willi nicht, den besten Komiker des Jahrhunder.
    Schön das du uns dieses Bild zeigst. Ich hätte auch gern das mal gesehen, wie er dich im Arm hat, so wie Günter schon schreibt.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • myart 25. Februar 2013, 17:27

    ..neben ihm zu wohnen soll aber kein Vergnügen gewesen sein.
    Schönes bekanntes Denkmal " us kölle "
    Ganz in der Nähe ist das Hänneschen Theater ....
    Lg
    Carin
  • Sinja. 25. Februar 2013, 17:18

    Habe ich auch getan lieber Günter ;-)
    ...aber nicht auf dieser kalten Bank, sondern ganz viel früher in einem Zirkus, wo er uns Gäste mit seiner Anwesenheit überraschte.

    Danke für deine liebe Anmerkung.
  • Günter7 25. Februar 2013, 17:14

    Da hättest du dich aber doch in seinen Arm setzen können... :-)))
    Die Präsentation ist die gut gelungen.
    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Lizenz