Zurück zur Liste
Willy-Brandt-Haus

Willy-Brandt-Haus

4.117 22

Gemme


kostenloses Benutzerkonto, einem anderen Blickwinkel

Kommentare 22

  • Jacky Berlin 1. August 2011, 21:52

    Sehr schön aus den Kopf gestellt, und dennoch ausgewogen im Gesamteindruck.
    Mag ich total.
    Gruß Jacky
  • Axel Juraschek 24. Mai 2010, 10:36

    Klasse Idee und spitzenmässig umgesetzt!
    Respekt.

    Vg Axel
  • Alfred Held 6. Dezember 2009, 18:07

    Im thump sieht das aus wie ein UFO
    eine gut durchdachte Perspektive
    die Linienführung ist tadellos
    die farblichen Kontraste ergänzen das Ganze zu einer guten Gesamtgestaltung
    Gruß Alfred
  • Andi Heinze 30. November 2009, 17:23

    Klasse Design und interessante Perspektive, mag ich. Das steht glaub in Lübeck, wenn ich mich nicht irre.
    LG
    Andi
  • Birgit Pittelkow 30. November 2009, 14:38

    ups, da wird einem ja ganz schwindelig, aber auch gut so an dem Gebäude hochgucken zu können ohne sich den Hals verrenken zu müssen ;-)
    Tolle Perspektive und Darstellung, lG Birgit
  • Ulrike Sobick 29. November 2009, 22:57

    Interessant. Immer, wenn ich an Deinem Bild vorbeikomme, denke ich an ein Ufo, dass versehentlich auf dem Kopf landet. Bruchlandung der Partei - herrliches Symbol. LG Ulrike
  • tanu676 29. November 2009, 19:03

    mir wird schwindlig bei dieser perspektive
    toll hast du das gemacht
    lg tanu
  • F R A N K 28. November 2009, 19:25

    sehr guter Blick, gefällt mir sehr!
  • Sonja Grünbauer 27. November 2009, 22:38

    wow-das gefaellt mir sehr, deine "moderne Architektur", Aufnahme. Diagonal, der blaue Himmel. Alles passt. Very impressive. Gr Sonja
  • Sieghard Schmidt 27. November 2009, 19:40

    Hi Astrit !
    Ich hoffe Du hast Dir's Gnack dabei net a biss'l verengt
    aber die Perspektive ist echt klasse, starke Aufnahme
    gefält mir richtig gut. S.Gruß Siggi
  • Lothar Pilgenröder 27. November 2009, 15:17

    Wie die dazugehörige Partei momentan ein wenig in Schieflage; dabei allerdings nicht uninteressant.
    Mit der Zeit rückt sich das sicher wieder zurecht.
    Gruß Lothar
  • Peter D.... 26. November 2009, 23:22

    Starke Aufnahme!
    Die Perspektive ist genial!
    Ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, das so aufzunehmen.
    LG Peter
  • propolis 26. November 2009, 23:15

    So sieht also das Krisengebiet von Siggi-Pop aus....VLG Propolis.
  • † Friedhelm Ohm 26. November 2009, 22:29

    Ist doch lustig , gerade habe ich gedacht , von Astrid hast Du auch lange nichts mehr gehört und schon sehe ich diese interessante und schöne Aufnahme .
    Ein sehr schöner Blickwinkel , richtig gut gelungen , vielleicht sehe ich dieses Gebäude ja auch noch einmal .
    Alles Gute aus Rastede von Fiddi ...
  • Hans-Peter Möller 26. November 2009, 22:22

    Eine ungewöhnliche und ideenreiche Perspektive des Willy-Brandt-Hauses.
    Habe Kopfstand gemacht, um die Schrift zu lesen :-)))
    LG Hans-Peter