Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Peter Herbolzheimer


World Mitglied, Fürth in Bayern

"Willst'n Fisch ... sprach der Eisi" und ich sagte ....

...danke, hab schon heut Mittag einen bekommen

Etwa ein halbes Jahr war ich auf der Jagd nach Eisvogelbilder die auch etwas formatfüllend sind. Und dank meines Tarnzeltes und langem Beobachten, wo er sich mal niederläßt, war es nun möglich den schönen, aber auch scheuen Vogel zu fotografieren.

Hier noch das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=SVzIF1r_GpQ&list=UUtDE7x7LKsdrN9pKQk7ttgw&index=1&feature=plcp

und noch eines


http://www.youtube.com/watch?v=t1znCu09PFM&list=HL1333342729&feature=mh_lolz


PS - hätt ich noch länger Halten können, würde es noch ca 5 Minuten mehr sein.



LUST AUF MEHR EISVOGELBILDER - DANN GUCK DOCH MAL AUF MEINER BILDERSEITE UNTER "EISVOGEL" WEITER!

Kommentare 2

  • Gaby Harig 3. April 2012, 14:09

    super Schnapp, da hat sich deine Mühe wirklich gelohnt, Glückwunsch lg gaby
  • Mario Haase Fotos 3. April 2012, 8:14

    Eine saubere Aufnahme. Gefällt mir richtig gut, Deine Eisvogel-Serie. Beneidenswerte Fotos.
    VG Mario