Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Willste kämpfen ???

Ein der Beiden Löwendamem hatte uns genau im Visier...ihr Blick hatte etwas herausforderndes an sich ...

Doch die schicke Dame legtesich dann doch lieber entspannt hin :-)

Zoo Hannover 2014

Kommentare 27

  • Wolfgang a.H 25. April 2014, 9:44

    Hallo Irene & Nadine

    Bildaufbau, farblich wie auch Schärfe passt.

    Gruß Wolfgang
  • Hardy54 24. April 2014, 23:42

    Hallo Irene u.Nadine. Ein wirklich starkes Foto zeigt ihr hier. Liebe Grüße Hardy.
  • Wolfgang Wefers 24. April 2014, 21:32

    Ne ne, lass mal ;o) eine herrliche Aufnahme der Löwendame
    Gruß Wolfgang
  • werner 1957 24. April 2014, 20:22

    Also ich würde mit ihr nicht kämpfen eher
    kuscheln :-))Eine tolle Aufnahme .
    LG Werner
  • Christl Pl. 24. April 2014, 19:52

    schöner Gesichtsausdruck!

    lg Christl
  • Bea Buchholz 24. April 2014, 19:40

    Klasse erwischt.
    LG Bea
  • Axel Sand 24. April 2014, 19:32

    Den Blick hast du sehr gut eingefangen
    Gruß
    Axel
  • Engel Klaus-D 24. April 2014, 17:48

    Sehr gut erwischt die Dame !!
    Gruß Klaus
  • Ebert Harald 24. April 2014, 17:23

    gute Bq, gefällt, VLG Harald
  • Norbert Kappenstein 24. April 2014, 15:50

    Mit der kämpfe ich lieber nicht. Mir reicht das Betrachten dieser schönen Aufnahme :-)
    LG Norbert
  • Bernd Dietrich 24. April 2014, 14:44

    Bei der Langeweile, die die meisten Zootiere haben, frage ich mich wirklich manchmal, welche Gedanken denen durch den Kopf gehen. Da können solche 'über-den-Zaun-springen'-Gelüste sicherlich ab und an aufkommen... ;-)
    LG Bernd
  • B. Lohse 24. April 2014, 13:32

    Den Blick habt Ihr bestens eingefangen.Sie schaut doch nur,wer sich so alles an ihrem gehege rumtreibt.:-)))
    Trotz des Blickes eine schöne Dame.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Andreas14057 24. April 2014, 13:13

    Kein braves Kätzchen, der gesenkte Kopf und die angelegten Ohren sprechen eine deutliche Sprache.
    LG Andreas
  • Ulrich Schwenk (AC) 24. April 2014, 12:00

    Diesen Blick habt ihr wirklich toll eingefangen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Beat Niederhauser 24. April 2014, 10:52

    Fantastische Aufnahme...
    LG Beat
  • Bernd Catman 24. April 2014, 9:22

    Fantastische Aufnahme in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Bernhard Buchholz 24. April 2014, 8:55

    Echt gut getroffen, die Schärfe ist echt gut, das gefällt mir, aber mit ihm Kämpfen nein Danke, euch einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Günther Metzinger 24. April 2014, 8:48

    Klasse!
    VG Günther M
  • Malise 24. April 2014, 8:10

    nein danke :)
    lieber schau ich aus der Entfernung zu und freu mich über das schöne Foto.
  • asselchen 24. April 2014, 8:07

    Hübsche Dame :)
    Schöner Schärfeverlauf
    LG Tanja
  • Ayubowan 24. April 2014, 8:03

    Sehr freundlich schaut sie nicht gerade drein - irgendwie etwas mürrisch. Wahrscheinlich war sie schon oder noch noch müde. Ein gutes Foto von der schönen Löwin.
    LG Ute
  • Ulla Moswald Fotografie 24. April 2014, 7:50

    Oooch, lass mal;-) Schöne Aufnahme!
    lg ulla
  • Ria Trouw 24. April 2014, 7:25

    gut das da noch ein Gehege drum ist.......
    Kenne die drei Bewohner eher nur dösend!
    Schöne Momentaufnehme.
    VG Ria
  • Heinz Janovsky 24. April 2014, 7:23

    Sehr schön der strenge Blick.
    Gruß Hjeinz
  • Melly84 24. April 2014, 6:25

    Klasse erwischt. Mit ihr möchte ich mich nicht anlegen.
    g.l.g Melly