Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Willst was abhaben?

Nachdem Walrossbulle Odin die letzte Hand voll Fisch, die er von Revierleiter Dirk Stutzki außerhalb der offiziellen Fütterungszeit bekam, wohl zu viel waren, bot er den Fisch netterweise den Besuchern an. Ist das nicht lieb von ihm?
Die Fütterung der Walrosse um 15.00 Uhr ist sehr interessant und sehenswert.

Unterwegs am 22. September 2013 im Tierpark Hagenbeck mit Sigrid Springer und ihrem Mann. Leider bei nicht so guten Lichtverhältnissen, aber es war eine tolle, wenn auch anstrengende Tour. Es hat mich sehr gefreut die Beiden kennenzulernen

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hagenbeck
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 109.0 mm
ISO 800