Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elwifra


Free Mitglied

Kommentare 17

  • KKrol 6. August 2013, 9:08

    Gdyby autorem tego zdjecia i tytulu byl facet, to pomyslalbym, ze „glodnemu chleb na mysli“….
  • Der Michel aus... 5. August 2013, 23:46

    Doch...aber...
  • Elwifra 5. August 2013, 23:44

    ... hörst Du die nicht Michael?...

    Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, ich habe einen Riecher dafür.::) Vielleicht bin ich eine Hexe. ;):)))

  • Der Michel aus... 5. August 2013, 23:29

    Die Alarmglocke wo her kommt die
  • Elwifra 5. August 2013, 23:22


    ...also, ... Alarmglocke ? ...



    Danke für Eure Anmerkungen ...
  • KKrol 5. August 2013, 9:28

    Das ist sicher Opa mit Enkelin :)
  • warth 5. August 2013, 8:50

    Ich weiß natürlich nicht, mit welchen Augen Du das Foto betrachtest. Mich beschleicht hier ein komisches Gefühl. Ich bin wohl so konditioniert. Zumal es (hoffe ich) keine Tochter-Vater-Situation ist, weil der Mann offensichtlich viel zu alt für diese Rolle ist. Wahrscheinlich tu ich den Männern unrecht, wenn meine Sinne bei solch einem Anblick alarmiert sind.
    VG warth
  • authbreak 5. August 2013, 0:23

    Da hast Du eine sehr entspannte Szene am Strand eingefangen. Vater und Tochter genießen hier das schöne Wetter.
    LG Heinrich
  • Karin Gutzmann 4. August 2013, 23:44

    herrliche szene, scharfe brille (die linke) ...
    obwohl das mädchen ein bisschen unglücklich aussieht ... er will wohl nicht?

    eine traumhafte sommernacht wünscht dir
    karin
  • Der Michel aus... 4. August 2013, 23:29

    Hart...weiß nicht..
  • Elwifra 4. August 2013, 23:26


    Ich bitte um Verzeihung, falls meine Aussage zu "hart" klang!;)

    Ich lerne auch gerne.;):)
  • Der Michel aus... 4. August 2013, 23:22

    Ich möchte ja lernen...wenn ich darf...
  • Ursi67 4. August 2013, 23:17

    Schõne szene von Vater/Kind .
    Hast du gut festgehalten,die bea ist klasse wie auch das s/w
    Lg ursi
  • Elwifra 4. August 2013, 23:12

    Nööö! Wer sagt es? Nicht immer!;):) Und nicht alle!;)
    Die Frauen sind nicht besser, um euch zu beruhigen.;):)

    Es geht mir hier aber um das Photo...
    Michael, Du hast mich doch verstanden.;)
  • Der Michel aus... 4. August 2013, 23:02

    ...sind wir "Männer" wirklich immer immer böse

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (0)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 133.0 mm
ISO 100