Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Willst du mich was fragen, ....

.......... kleiner ERLENZEISIG ? (männlich)

Kommentare 9

  • Harry Klaus ANTON 10. April 2013, 14:34

    Ein sehr schönes Foto von dem kleinen Zeisigmann.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Beat Niederhauser 10. April 2013, 8:11

    Für mich eine Excellente Aufnahme - Danke
  • La33 10. April 2013, 6:59

    fantastisch....spitze die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • dörte r. 10. April 2013, 1:16

    herzig, wie er da sitzt und tatsächlich so was wie mimik hat....
    wieder ein hervorragendes foto und ein anblick zum herzerfreuen, liebe brigitte.
    herzlich, dörte
  • Jeanette S. 9. April 2013, 19:45

    Neugierig schaut er in der Gegend umher, ob noch Futter in der Nähe ist... tolle Pose und eine sehr schöne Freistellung. Das Bokeh ist ein Traum...
    LG Jeanette
  • Aufleben 9. April 2013, 19:18

    Das süße Erlenzeisigle hast du mit klasse Pose erwischt, noch dazu auf einem schönen und interessanten Ast. Sehr lebendig wirkt dieses Foto und es gefällt mir auch ganz prima hinsichtlich Farben, Gestaltung und Freistellung.
    LG Gertrud
  • Heischma 9. April 2013, 19:06

    Den Zeisigmann hast Du in schöner Pose aufgenommen. Toller HG.
    VG Heinz
  • Sibylle K. 9. April 2013, 18:36

    Einfach immer entzückend, Deine Vogelaufnahmen, ich bin jedes Mal auf's Neue begeistert!
    Auch diese hier ist wieder ganz toll gelungen!
    LG Sibylle
  • Jisca 9. April 2013, 15:29

    Schön erwischt.
    Klasse Aufnahme!
    VG.Jisca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200