Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPST


World Mitglied, Interlaken

Willst Du mich ?

Unsere 2 wild lebende Hausgänse im Naturschutzreservat Weissenau-Interlaken

Kommentare 2

  • stefu 16. März 2013, 23:54

    Ich war die Tage unterwegs und da wurde mir mitgeteilt, dass ich gerade eine Scharr Wildgänse verpasst hatte.
    Was warme Licht passt zu dieser Aufnahme exzellent.
    Dazu die Dynamik im Flügel, obwohl das Gefieder wunderbar zu erkennen ist.
    Eine astreine Schärfe und wunderschön getroffene Augen.
    Ein bezauberndes Bild der Gänse.
    Das ist ein wirklich feines Bild - und die beiden wirken irgendwie zufrieden und miteinander bestens vertraut.
    Hat etwas sehr harmonisch wirkendes auf mich.
    Toll!
  • aeschlih 16. März 2013, 9:22

    Die zwei sind bestimmt schon länger ein Paar... :-)
    lG Hilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gänse
Klicks 135
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 160