718 3

-F-B-


kostenloses Benutzerkonto, Friolzheim

Willst Du...?

Sony DSC-F717

Naja - was soll ich sagen - jetzt ist es zu spät. Zugegebener Maßen ist das Foto auch nach der Hochzeit der beiden entstanden.

Kommentare 3

  • -F-B- 6. August 2003, 16:25

    @Mammi: Geb ich Dir Recht, der Hintergrund links könnte schöner sein. Aber ich lern ja noch... ;-)
  • Der Mammi 4. August 2003, 22:24

    ... demzufolge hat Sie auch JA gesagt :-)
    Viel Glück den beiden!

    Zum Bild: ich hätte den Kamerastandpunkt etwas weiter links gewählt und/oder die Kamera etwas nach rechts geschwenkt. Links gefällt mir der Hintergrund nicht so sehr, und durch einen nicht so mittigen Bildaufbau bekäme es mehr Spannung.
  • Gino La Marca 4. August 2003, 22:17

    ...trotzdem ´ne schöne idee!
    gruss
    gino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz