Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Willst du auch nach Hollywood ?

Hallo Fans!
Was soll ich euch sagen? stürmisch war's im Pazifik und ich bin mir nicht ganz sicher ob alles raus ist, aber die Fische haben genügend Futter bekommen :/
Ich habe es bald geschafft !
Ich sehe das Ortseingangsschild von Tijuana, das ist ja schon Mexico....jipppiiiii........

also, wir sehen uns dann in Hollywood ! Euer Rüdiger!

Kommentare 44

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 5. November 2013, 10:55

    hm, ich komme mit! :) vielleicht werden wir dann beide berühmt, was meinst du?
    cooler schärfeverlauf und hübsche geschichte.
    lg monika
  • eziV 28. Oktober 2013, 18:16

    Genial. Tolle Schärfe und schöne Spiegelung.



    lg eziV
  • Hakai - Fotos 28. Oktober 2013, 11:57

    Sehr schön gemacht mit dieser Spiegelung.
    Saubere Arbeit.
    lg Steffen
  • Gerhard Meyer1 23. Oktober 2013, 23:50

    ...was der Rüdi so alles durchmachen musste

    klasse wieder
    lg Gerhard
  • Florian Weiler 23. Oktober 2013, 22:51

    klasse!
  • Helga Ammann 23. Oktober 2013, 21:55

    Ja, schnell noch mal in den Spiegel geschaut,
    sitzt alles, bin ich nicht zu blass für Hollywood und dann
    die Fühler Richtung Hollywood ausgestreckt,
    auf geht's...
    Sonni, die Serie ist sooo schön!
    Deine Bilder sind einfach genial!
    Liebe Grüße Helga
  • ripperl 23. Oktober 2013, 21:43

    Wunderschön! Ein Bild das man einfach genießen muss! Was für eine Ausstrahlung!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser fantastischen Inszenierung und Präsentation, Sonja!
    Liebe Grüße Richard
  • Alfred Schultz 23. Oktober 2013, 20:22

    See you later, alligator ;
    After a while crocodile.
    Mach hinne olle Schnecke,
    im Laufschritt um die Ecke.
    Logisch, dass auch dies wieder ein
    Highlight-Bild aus deine Schnecken-Serie ist.
    Gruß - Fredle
  • B.Schalke 23. Oktober 2013, 18:56

    Aaah nach Mexico reisen alle illegalen .......
    Hollywood ist noch weeeeeiiit
  • -Sauerländer- 23. Oktober 2013, 18:18

    Wiedermal eine perfekte Arbeit.
    Großartig.
    Gruß Oliver
  • Klacky 23. Oktober 2013, 17:02

    Aber performed
  • Michael Göhrndt 23. Oktober 2013, 16:59

    Zum Glück ist die Nußschale nicht perforiert.
  • Heide G. 23. Oktober 2013, 16:17

    ja, prima performed -
    hihihi
  • Monika Tombrink 23. Oktober 2013, 14:25

    Lieber Rüdi, du schenkst dir wirklich nix!
    Du bist wirklich ein ganz schön harter Kerl :-))))

    Sonni, dein Foto ist wiedermal der Hammer!
    LG Monika
  • CODY EIGEN 23. Oktober 2013, 14:10

    Für mich das schönste Bild aus der Serie...!!!
    Und Mausis Tipp gegen Seekrankheit
    muss ich mir unbedingt merken,
    dann komm ich vielleicht auch mal nach Helgoland...;-)
  • MacMaus 23. Oktober 2013, 13:52

    @Klacky...
    ich krieg mich vor Lachen nicht mehr ein ;-)) aber
    bei der stürmischen Überfahrt nach Helgoland haben mir die Pfefferkörner geholten, beim Überleben und ich bin auch heile zurück gekommen... hätteste was vorher gesagt ;o)) dann hätte ich dir doch schon früher den Seemannstipp gegeben!!
  • Klacky 23. Oktober 2013, 13:20

    Ja, ja, Erna wischt's ja auf ...
  • BLACKCOON 23. Oktober 2013, 12:30

    Wer so ausschaut kann sich alles leisten, auch kotzen vom Oberdeck! Das ist ja mal wieder von feinsten.
    LG Steffi
  • ann margAReT 23. Oktober 2013, 12:29

    ja, wenn man hoch hinauswill, und den mut aufbringt es auch zu tun, dann kann einen so ein kleiner zwischenfall nicht entmutigen. das gehört einfach dazu - gell rüdiger...
    du schaffst das, da bin ich sicher, du bist aus solchem holz gemacht...

    (übrigens rüdiger, ich habe deine freundin getroffen, sie ist sehr, sehr traurig, dass du weg bist, aber sie hofft und freut sich sehr für dich...,
    also, enttäusch sie nicht!)
  • Markus 4 23. Oktober 2013, 11:50

    Ich find diese Serie einfach stark
    Habedieehre
    Markus
  • Klacky 23. Oktober 2013, 11:28

    Mausi,
    hätte ich Anfang des Jahres in der Drake Passage Dein Rezept angewandt, so hätte ich Pfeffer im Hintern ohn' Ende.
  • MacMaus 23. Oktober 2013, 11:23

    ...bei Seekrankheit helfen Pfefferkörner ;-)) aber im Ganzen runterschlucken, was bei mir bei DER Vorstellung ein breites Grinsen auslöst wie dir das bekommt...
    Tschüßken mit besten Grüßen und grüß mir http://www.youtube.com/watch?v=zgEA87CYA1A die schnellste Maus von Mexico!! Arrribaaa... caramba olé
    sagt :-)) Gaby
  • Heide G. 23. Oktober 2013, 10:02

    Spieglein, Spieglein von dem Schneck
    aus dem Bauch ist alles weg.
    Und so schifft er weiter fort
    bis auf bald in Hollwort!
  • Klacky 23. Oktober 2013, 10:01

    Rüdiger, und jetzt die Angel reinhalten, die Fische sind dick und fett, ab inne Fanne mit ihnen!
    Du gibt ein klasse Bild ab, muß man ja mal sagen. Man könnte fast glauben, Du hingst in einer Kunstgalerie, wenn wir es nicht besser wüßten.
    Und weiterhin drücken wir Dir die Daumen, Kumpel!
    Skål!
    Old Leif Erixxxsonsonson MæcSmørebrød d. J. med kønigl. Isbjørn

    P. S.
    Gruß an Herb!
    http://www.youtube.com/watch?v=HfG5Nftpp4I

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 809
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten