Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Willst du auch kuscheln kommen?

Willst du auch kuscheln kommen?

846 20

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Willst du auch kuscheln kommen?

...scheint dieser Blick zu fragen :-)

Unterwegs, in der Nähe von Kap Lee, konnten wir mit den Zodiacs ziemlich
nahe an die Walrosse heran fahren. Ca 50 Stück lagen dort am Strand, eng
aneinander gekuschelt, und ließen sich von uns nicht in ihrer Ruhe stören.
Wir waren schon froh, wenn einer mal den Kopf hob.

Spitzbergen (Svalbard) vom 17.07.-29.07.2008

Kommentare 20

  • Lisa Holl 7. August 2008, 15:06

    unglaublich welche Hauer diese Viecher tragen....
    und sie sehen nicht ganz kuschelig aus ;o)
    Klasse wildlife pic.
    lg
    Lisa
  • Leander S. 6. August 2008, 23:26

    Beeindruckende Zähnchen. Da hätte ich mit meinen bloß Komplexe beim Kuscheln. Sollen die mal lieber besser unter ihresgleichen machen :)
    Feines Bild!!
    LG Leander
  • Edeltraud Vinckx 6. August 2008, 21:50

    kuscheln lieber nicht...reizvoll diese Bande und perfekt hast du sie in sehr guter Schärfe aufgenommen...
    lg edeltraud
  • Kerstin Jennrich 4. August 2008, 17:50

    oh ja da komme ich doch sofort zum kuscheln du süßer wallros
    ein super aufnahme ;O)
    du hast nur ein fehler gemacht
    hast mich vergessen mitzunehmen :O(
    lg kerstin

  • Manfred Bartels 3. August 2008, 23:55

    Manchmal bewegen sie sich wirklich nicht viel.
    Fotogen sie sie aber trotzdem.
    Dir ist ein guter Ausschnitt gelungen.
    LG Manfred
  • Bri Se 3. August 2008, 22:12

    @Achim, wie recht du hast, war wirklich nett, euch auch bei diesem grandiosen Erlebnis getroffen zu haben.
    Das dauert noch, ehe man alle Bilder gesichtet hat.
    Gut aber, dass wir noch einigermaßen vom Lufthansastreik verschont blieben, der Ausfall durch Nebel in Longyearbyen hat eigentlich schon gelangt. Hauptsache, dass wir letztendlich alle wieder wohlbehalten nach hause gekommen sind.
    @allen Danke für die netten Anmerkungen.
    LG Brigitte
  • Rüdiger Kautz 3. August 2008, 21:07

    Lieber nicht!
    Es ist immer imposant diese Kolosse zu beobachten und aus so einer Nähe aufnehmen zu können.
    Gruß Rüdiger
  • Joachim Kretschmer 3. August 2008, 16:51

    . . . ja, das Gruppenleben dieser Tiere ist sehr interessant . . . Zusammen ist man aber auch sehr stark . . VG, Joachim.
  • Editha Uhrmacher 3. August 2008, 15:46

    Also...Kuscheln würd ich nicht gerade mit diesen Kolossen...dann würd nix übrigbleiben von mir, aber eine feine Aufnahme von den Fleischmassen.
    LG Editha
  • Achim Köpf 3. August 2008, 14:24

    Diese Reise war ja schon ein kleines Usertreffen,was!?
    Sooo viele Motive, da sind wir einige Zeit beschäftigt.
    Grüße
    Achim
  • Thomas Hinsche 3. August 2008, 11:06

    Gekuschelt? Naja!
    Tolle Aufnahme mit mal ganz anderen gewichtigen Motiven.
    Hervorragend!
    Gruß Thomas
  • Reinhard... 3. August 2008, 10:52

    klasse dieser Blick, tolle Szene in bester Qualität!

    LG
    Reinhard
  • Josef Schließmann 3. August 2008, 10:48

    Dieser Blick, einmalig, tolle Tierszene.

    LG Josef
  • Angelika Ritter 3. August 2008, 8:02

    tolle aufnahme.
    da haette ich auch respekt vor.
    lg angie
  • Elke Becker 3. August 2008, 0:45

    Nee lass mal, im Moment nicht! Tolle Aufnahme!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz