Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Kunz


Basic Mitglied, Münster

Willowy - Cyanotyp

eines meiner frühen Pinholes als Cyanotypie auf Aquarell-Papier

Kommentare 8

  • Günther Wilhelm 3. August 2005, 21:25

    ..gefallen mir, deine arbeiten
    LG Günther
  • Der Biege 21. März 2004, 0:00

    ... wirkt wie eine antike Fotografie, sehr interessant.
    Gruss Biege
  • Michael Kunz 20. März 2004, 22:51

    @Berni: Liefer mir die Negative, dann bin ich zu jener Schweinerei bereit. Oder schick mir einfach die Bilddatei, die ich auf Folie ziehe. Die kann ich als Negativ ja auch verwenden.

    @Stephan: Hahnemühle, säurefrei, 300g pro qm (aus dem Idee Markt, falls Ihr bei Euch sowas habt).
    LG
    Micha
  • Stephan Krines 20. März 2004, 22:25

    Endlich mal was los in der Sektion. Was für Papier verwendest Du eigentlich?

    LG
    Stephan
  • Reiner K. 20. März 2004, 17:38

    coole Sache ..
  • ber ni 20. März 2004, 17:20

    danke..

    das wäre was für 18 mal 24 negative..

    lochkamera, 18x24 planfilm, cyanotypie.

    das hätte was. auch für die wand

    bye, berni

  • Michael Kunz 20. März 2004, 15:24

    In der Sonne 20 min, bei dem heutigen Wetter 4-5 Std..
    LG
    Micha
  • ber ni 20. März 2004, 15:16

    fettes alter schwede ..

    wie lang sind die etwa die belizeiten in der sonne?

    bye, berni