Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Maderer


Free Mitglied, Nürnberg

Willow - kickflip

fotografiert mit der Nikon D3 und 50 mm

Kommentare 9

  • mr. P 1. August 2008, 0:29

    hammer.
  • silversurfer82 24. April 2008, 12:37

    da scheint der jute Christopher aber mal wieder ordentlich schnell angefahren zusein.........
    kennt man ja auch nich anders
  • neongrün 13. März 2008, 17:47

    jupp so ist er gechillt da hast du recht
    nur wenn er mal ne trick ewig versucht dann gehts ab
    aber da ist er nicht der einzige

    und mit deiner meinung stimme ich überein das er wohl mit der beste streetskater ist in europa

    leider fährt er ja nicht mehr für rollmops deswegen bekomme ich ihn nicht mehr zu gesicht

  • Christoph Maderer 13. März 2008, 15:02

    ne der Willow ist meist sehr gechillt ! Ist auf jeden Fall mein Buddy und wohl definitiv einer der besten Streetskater in Europa !!!
  • neongrün 13. März 2008, 14:57

    ach der willow
    und wie wars mit ihm fotos zu machen
    ist er ausgerastet
  • Patrick S. 2. März 2008, 11:39

    hammer :)
  • Christoph Maderer 24. Februar 2008, 10:28

    @Taschmahal: Das Bild ist in der neuen Place # 3 über eine ganze Seite gedruckt ;-) im Alicante Artikel ! Grüße
  • Taschmahal 24. Februar 2008, 9:45

    krass die D3!
    Hast du für das Bild keine verwendung? Ich mein es sieht echt krass aus, warum ist es nicht in der place oder so?
  • that´s not my name 24. Februar 2008, 0:20

    aja hast sie schon.
    und wie bist Du zufrieden?
    zum Foto: naja, wieder mal nix auszusetzen, find die Perpektive gut