Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Willkommen zu Hause

Willkommen zu Hause

597 8

Juergen Graf


World Mitglied, heinsberg

Willkommen zu Hause

nicht ganz. Der Besuch in den Beelitzer Heilstätten war auch dieses Mal interessant.

Diese lieben Menschen haben auf mich gewartet ;-)):

Warten
Warten
Juergen Graf


Einige Gebäude sind leider für Fotografen verschlossen. Der neue Eigentümer passt auf und ist mit dem Fahrrad unterwegs...

Auch das Gebäude ist betroffen ;-((
Beelitzer Turnhalle
Beelitzer Turnhalle
Juergen Graf

Kommentare 8

  • Malone 8. Juni 2009, 0:03

    Einfach herrlich - ganz starke Aufnahme!
    LG
    Malone
  • Johannes T. 5. Juni 2009, 18:36

    Das ist ja wohl der Hammertitel zu diesem Hammerbild.
    LG Johannes
  • Ina Kotterman 4. Juni 2009, 22:43

    Juergen, in notfal hat man hier ein dach über den kopf. Tolles bild. Schöne detailts.
    Gr. Ko
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. Juni 2009, 18:31

    Schöne location,eigentlich mein Geschmack...ist mir aber viel zu feu, fehlet meiner Meinung nach ordentlcih Kontrast und auch eon bischen Licht!
  • Doris H 3. Juni 2009, 17:33

    Ja, dieser Besuch dort war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Ich kann mich überhaupt noch nicht entschließen welches Foto ist nun noch einsetzen werde und muss ja noch die vier Bilder auswählen. Danke für deine so perfekte Organisation des Ganzen.
    Schön auch die Truppe darunter!!

    LG Doris
  • Juergen Graf 3. Juni 2009, 12:04

    @Georg: Die Reise nach Berlin bzw. Beelitz lohnt sich auf jeden Fall und immer noch! Gruß Jürgen
  • BerliNico 3. Juni 2009, 10:37

    ich kann schon verstehen, daß bei den Vandalismusschäden der ET versucht, die noch nicht demolierten Gebäude zu schützen. fotografisch gesehen, ist das natürlich ziemlich blöd!
    Schön, Jürgen!
    HG Nic.
  • Stefan Jo Fuchs 3. Juni 2009, 10:16

    eine klasse symmetrische bildanlage dieses leicht derangierten eingangs. sieht sehr gut aus!
    lg stefan