Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 5

Nicky Gruber


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Willkommen...

Aufgenommen am 18.06.2005
Frankfurter Hauptfriedhof

Blende F/4
Belichtungszeit 1/15 Sek.
ISO 400

Kommentare 5

  • Nicky Gruber 19. Juni 2005, 18:29

    @ Photo Maker:
    Danke für Deine Anmerkung. Mir persönlich gefällt gerade in diesem s/w Bild der rote Ring, da er für mich das ganze noch einen Hauch Mystischer macht.
    Lg. Nicky

    @ Claudia:
    Die Fototour war klasse. Ich war in dem Teil, wo wir noch nicht waren. Da müssen wir unbedingt noch mal zusammen hin!
    Lg. Nicky
  • Claudia Molitor 19. Juni 2005, 16:08

    Hi Nicky,
    ich finde das Foto ganz klasse. Die Stimmung hast Du super eingefangen bzw. bearbeitet. Mir gefällts!!! Wie war die Fototour auf dem Hauptfriedhof ;-)?
    LG Claudia
  • creARTiv 19. Juni 2005, 12:26

    ich mag auch mystische Stimmung, der rote Ring ist nicht so mein Fall.
    LG Jörg
  • Nicky Gruber 19. Juni 2005, 2:23

    Gerade diese Stimmung und Mystik finde ich sehr einladend...sehr beruhigend und friedlich!
    Lg. Nicky
  • (Don't fear) the Reaper 19. Juni 2005, 1:23

    Na, sehr einladend sieht das Tor in dieser düsteren Interpretation ja nun nicht gerade aus ...

    Da hast Du durch das Gegenlicht enorme Blendenreflexe bekommen, welche die Bildstimmung aber irgendwie verstärken.



    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz