Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kalle Eberle


Free Mitglied, dem Außerfern

Willkommen! ;-)

Krabbenspinne lauert auf einem Breitwegerich
-------------------------------------------------------
Canon EOS 350D
Sigma EF 28-200mm 1:3,5-5,6
Blende: 5,6
Brennweite: 200mm
ISO: 200
Belichtung: 1/320 s
Bildbearbeitung mit PS CS (nachgeschärft, mehr Kontrast und den Rahmen hinzugefügt)

Kommentare 4

  • Der Matz 24. Juli 2005, 22:23

    ...und nimm dir einen Keks ;-) Ist doch 'ne freundliche Einladung dieses tolle Bild! Und wer erklärt mir jetzt den Unterscheid Makro/Nicht-Makro!!!!???? Sprich, wie würde dieses Motiv aussehen, wenn es Makro wäre???
  • Yvonne Klier 6. Juni 2005, 2:03

    Dafür, das es keine Makro Aufnahme ist, finde ich es echt klasse!
    Ich bin mal auf Deine Makros gespannt - die werden dann wahrscheinlich noch besser sein...

    Liebe Grüße
    Yvonne
    Spinne von unten
    Spinne von unten
    Yvonne Klier
  • Kalle Eberle 5. Juni 2005, 18:10

    Hallo Markus,
    danke für deine Anmerkung!
    Ja, mit einem Makro würde das Bild sicher besser rüberkommen, muss aber erst noch sparen und vielleicht steuert ja auch der Weihnachtsmann ein bißchen dazu bei? ;-) Bis dahin muss ich allerdings noch mit meinen beiden "Nicht-Makros" vorlieb nehmen und quasi das Beste draus machen, insofern mir das halt gelingt :-/
    LG
    Kalle
  • Markus Waizmann 5. Juni 2005, 18:04

    Hallo Kalle,
    mit einem Makro und einer anderen Perspektive wäre dies sicher ein Knaller. Gefällt mir aber auch so ganz gut.

    lg. Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz