Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Willkommen

Heute am späten Nachmittag erschien der erste Storch auf unserem Nest. Ich hoffe er bleibt und seine Partnerin kommt auch bald. Es ist noch sehr kalt - sie Wiesen sind zum Teil noch mit Schnee bedeckt und die Gräben vereist - er wird hoffentlich Futter finden.

Kommentare 16

  • Zwei Münchner 9. April 2013, 15:06

    Da kann ich mich also wieder auf tolle Storchenbilder von Dir freuen. Schön wie er auf dem Nest thront. LG Moni
  • jypsi 8. April 2013, 10:05

    Inge ist das schön so ein Besucher mit Familie hautnah zu erleben das Glück haben wir hier nicht .Ich freue mich schon auf die schönen familienbilder der Störche .
    l.g.jypsi
  • Danjac 7. April 2013, 10:55

    Schön gelandet :) .
    Unserer Storch ist leider noch nicht da, aber er wird kommen.
    Dana
  • Andre Junger 5. April 2013, 15:32

    habe am letzten we auch schon die ersten störche gesehen.
    vg andre
  • Marianne Hüsch 5. April 2013, 15:02

    Schön das sie da sind
    doch ob es ihnen nicht zu kalt ist?
    KLASSE festgehalten
    lg Marianne
  • wanneka 5. April 2013, 6:53

    Ach du Schande...der arme...hoffentlich findet er genug zu fressen...er ist ja nicht wirklich zu früh dran nur d Winter ist einfach zu lang
    Unser Nest ist noch leer...ich Schau a auch jeden Tag drauf
  • dodo139 4. April 2013, 14:14

    Der hat ja ein riesiges Nest dort oben. Tolle Aufnahme.
    LG dodo
  • Kerstin und Diddi 4. April 2013, 13:17

    Schön das sie wieder einfliegen.
    LG Diddi
  • A. Ehrhardt 4. April 2013, 10:54

    jetzt müssen die mädels wieder aufpassen...

    lg andreas
  • Wolfgang a.H 4. April 2013, 10:52

    Hallo Inge

    Wenn Futter zu finden ist, ausreichend, wird es hoffentlich nach dem Eintreffen der Partnerin was werden.

    Gruß Wolfgang
  • Kosche Günther 4. April 2013, 10:49

    Ein besonders schönes Nest hat sich der Storch gebaut,seine Angetraute wird sich darüber freuen,liebe Grüsse Günther
  • Huetteberg 4. April 2013, 9:12

    der erste ist schon da..
    LG Bernd
  • Charly08 3. April 2013, 23:25

    Sehr schöne Aufnahme. Nun hoffen
    sie auch auf wärmeres Wetter.
    LG Gudrun
  • bineke 3. April 2013, 23:12

    Das ist ja ein Hochhaus für Störche :-)) schöne Aufnahme im warmen Licht, seine Partnerin wird auch noch erscheinen und dann kannst Du bald den Nachwuchs beobachten,
    LG Bine
  • Sibille L. 3. April 2013, 23:01

    Eine schöne Aufnahme vom Storch.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Vitória Castelo Santos 3. April 2013, 22:07

    Sehr schön, diese Aufnahme gefällt mir bestens.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 270.0 mm
ISO 320