Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Willkommen in Tulipanien!

Es ist Frühling, die ersten Tulpen sind da!
Noch sind nur die Wildformen und ein oder zwei frühe Narzissen und Zuchttulpen zu sehen, aber die sind dafür schon richtig aufgegangen und tanken Sonne...so wie Unmengen von Menschen das heute getan haben...ich auch ;-)

Botanischer Garten - München

Kommentare 2

  • Sigrid E 15. April 2013, 6:10

    Die sind wunderschön. Die Farben und der Schärfeverlauf gefallen mir hier besonders gut!
    LG
    Sigrid
  • Dagmar Langohr 14. April 2013, 23:48

    das sind ja schöne Tulpen... schöne Formen und Farben haben sie.
    Gruß Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen - Freiland
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 200