Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Willkommen in Sachsen ...

... fühlte ich mich bei der Sachsen-Rallye am vergangenen Wochenende in Zwickau nicht wirklich.

Für mich war es eine Rallye zum Vergessen. Es passierten viele unschöne Dinge, die sich alle vom Veranstalter hätten vermeiden lassen können. Manch einem sind diese vielleicht nicht mal aufgefallen, aber ein Mensch wie ich, der bereits über 300 Rallyes besuchte, schüttelte da immer wieder nur mit dem Kopf.

Kommentare 5

  • Eifelpixel 20. Mai 2014, 9:28

    Würde die Fehler dem Veranstalter schreiben.
    Auch er muss mit Kritik umgehen können
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • purzl0 17. Mai 2014, 16:12

    @Lutz: Es würde mich schon interessieren was diesmal alles bei der Sachsen schiefgelaufen ist, vielleicht ne PN? Auch meine Erfahrung als Zuschauer liegt im 3-stelligen Bereich
    und die Rallyes im Osten bis zur Lausitz Schotter habe ich in guter Erinnerung. Bis auf eine unrühmliche Ausnahme bei der Osterburg-Weida wurde am hellichten Tag am belebten Marktplatz
    beim Start die gesamte Beifahrerseite verkratzt, mußte dann die Folie am RS500 erneuert werden! Freue mich von Dir zu hören!
  • T. Schiffers 16. Mai 2014, 21:35

    Titel passt bestens zum Pic...und was auch immer dort geschah....s hört sich nicht sehr gut an...'Tino
  • Lutz Bittag 16. Mai 2014, 21:07

    @ utico: Deine bisherigen Kommentare unter meinen Fotos haben mir das verraten.
  • Lutz Bittag 16. Mai 2014, 16:39

    @ utico: Ich würde Dir ja diese Frage beantworten, wenn ich nicht genau wüßte, dass Du Dich überhaupt nicht für Rallyesport interessierst.
    Danke für das Interesse. :o(
    Gruß LUTZ

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye 2014
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 200