Zurück zur Liste
Willkommen in Korsika

Willkommen in Korsika

1.796 14

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Willkommen in Korsika

Hier geht es zu wie im wilden Westen.

Ingeborg hat mit ihrem neuen Kreativthema *Hinter den Kulissen* unsere Ferien hier ganz schön durcheinander gebracht.

Anstatt dass ich mich den spektakulären Landschaften der Insel fotografisch widme,
gehen meine Canone und ich hinter den Kulissen der Ferienidylle zielsicher im zerschossenen Schilderwald der Insel auf die Jagd.
Die bisherige Ausbeute seht ihr hier.
Einen "potentiellen Scharfschützen" habe ich leider nur von hinten erwischt.;-)

Mein 2. Beitrag zum Kreativthema 044 *Hinter den Kulissen*

Der Annäherungsversuch an 472 SQM wird blockiert
Der Annäherungsversuch an 472 SQM wird blockiert
Reisemarie

Kommentare 14

  • Maier Ute 16. Mai 2012, 18:42

    Das sieht ja beinahe lebensgefährlich aus !!
    Krasse Zusammenstellung !

    LG Ute
  • Frank Gerlich 13. Mai 2012, 12:32

    Scheint ja ein schießwütiges Völkchen zu sein dort.
    LG Frank
  • Reinhold J. Schiemer 11. Mai 2012, 12:20

    Steht die Bungalow-Ruinensiedlung vor Calvi (gegenüber dem "störrischen Esel"noch?
    Habe ich 1990 erstmal gesehen, war damals realtiv jung. Damals ga es viele zerbombte Häuser / Ferienhäuser zu sehen.
  • † Trude S. 10. Mai 2012, 23:10

    das ist ja unglaublich ... Und auch Deine Fotos sind recht treffsicher :-)
    lg Trude
  • lucky pictures 10. Mai 2012, 21:28

    Die Schilder dürften alle magenetisch sein, weil sie so anziehend sind;-)))
    lg lucky
  • aeschlih 10. Mai 2012, 18:38

    Ja... es ist so, die Erfahrungen muss man selber machen... ;-)
    Toller Beitrag zum Kreativ Projekt!
    liebe Grüsse Hilde
  • -ansichtssache- 10. Mai 2012, 18:11

    Wollte dich schon fragen, warum du denn dort Urlaub machst, aber dann las ich den Text. Ich hoffe, du hattest noch ein wenig Zeit, auch anderes von der Insel zu fotografieren ;-)) Aber die Zusammenstellung ist hervorragend!
    lg Danny
  • Ingeborg 10. Mai 2012, 18:10

    auauau.... - da habe ich ja was angerichtet.
    ich dachte, du urlaubst auf einer mediterranen ferieninsel und fotografierst hinter den kulissen, wie die kellner die leckersten sachen selber essen oder wie bei eurem herannahen urplötzlich alle wlan-verbindungen gekappt werden....
    und dann DAS!
    wer sich in gefahr begibt, kommt darin um.
    also: blick nur noch über traumhafte strände und zerklüftete landschaft kreisen lassen.......
    "roundabout"
    "roundabout"
    Ingeborg
    runde grüße von Ingeborg
  • ReMemBer 10. Mai 2012, 17:56

    neee, da will ich nicht hin:-((...das sieht ganz schön gefährlich aus.....
    aber zum kreativprojekt passt es!
    jetzt will ich aber auch noch was schönes von korsika sehen!
    weiterhin einen schönen urlaub wünscht euch
    marion
  • Andi L. 10. Mai 2012, 17:48

    ahhh...........schon unterwegs...........fein :)))

    einen schönen Urlaub wünsch ich Euch !!!
  • Dietmar Kluth 10. Mai 2012, 17:46

    diese Eindrücke kann ich nur bestätigen - ich war letztes Jahr auf Korsika in der Region um Porto bergwandern. Dort findet man massig leere Patronenhülsen von Schrotflinten, eine Gefahr für Leib und Seele bestand jedoch nie....
    LG Dietmar
  • Rolf Pessel 10. Mai 2012, 17:41

    Vom beschaulichen Fribourg ins wilde Korsika, Du machst ganz schöne Sätze auf unserem Globus.
    Und dass es auf Korsika wild zu geht haben ja schon die Römer im Asterix auf Korsika gesehen und herzhaft darüber gelacht.
    LG Rolf
  • jopArt 10. Mai 2012, 17:34

    ...und überhaupt, besteht da nicht gefahr für leib und seele, für´s büsle und das wenzelmobil????? ;-)))
    das kaliber des scharfschützen würde mir irgendwie kopfschmerzen bereiten-aber du kennst ja keine angst, hast du mutig und sehr gut gemacht!

    kugelsichere grüße, hans
  • Annette He 10. Mai 2012, 17:20

    Da wird auf Fußgänger geschoßen. Scharf, nehm ich an. Und mitten ins Herz. Fühlst Du Dich da wohl?

    Zweifelnde Grüße,
    Annette