Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Willkommen in Gratwein I

Willkommen in Gratwein I

570 6

Werner Layer


Complete Mitglied, Gratwein-Straßengel

Willkommen in Gratwein I

Da ich den Kreisverkehr am Ortseingang durch die interessante Installation von einem mir leider noch unbekannten Künstler sehr gelungen finde, habe ich diese mal abends festgehalten.
Mit diesem Bild wünsche ich euch allen eine angenehme und nicht all zu rasante neue Woche.

Canon EOS 1000d, Canon 18-55mm mit 0,45 WW-Linse
f/18, ISO100, T5s, B9,5mm (KB 15mm)

Kommentare 6

  • Uwe Vollmann 29. April 2010, 10:04

    Hallo Werner, eine erstaunliche Aufnahme ist Dir von unserem Kreisverkehr gelungen, das sieht ja direkt großstädtisch aus! Super!
    LG Uwe
  • Stefan Kuba 29. April 2010, 9:32

    Mit den Lichtspuren - sehr ausgewogen.
    Ist mir auch noch nicht aufgefallen.

    LG Stefan
  • Edeltrud Taschner 23. April 2010, 22:59

    Sehr schöne Langzeitaufnahme !
    Dieses Kunstwerk würde ich gerne in Wirklichkeit sehen.
    LG Edeltrud
  • Ludger W 20. April 2010, 22:57

    ... das Querformat gefällt mir besser
  • Friedhelm Ohm 19. April 2010, 19:33

    Hallo Werner , Du gehst neue Wege , ich kann hier nur ein Lob aussprechen . So etwas Schönes kann doch nur gefallen .
    Eine schöne Woche von Fiddi aus Rastede ...
  • Hartmut Sabathy 19. April 2010, 7:16

    hallo Werner! das ist dir ja wirklich sehr schön gelungen, wenn ich da das nächste Mal mit der Bahn vorbeischaue werde ich mir dieses Kunstwerk einmal anschauen ..lg hartmut