Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Willkommen in der FC

Willkommen in der FC

204 7

E d g a r


Free Mitglied, BONN

Willkommen in der FC

Eine menschliche Hand wird zu einem willkommensgruss gereicht,

viele fotografierte Hände sollen diesen Eindruck verdichten.

Ziel ist ein gross formatiges Plakat, zu sehen evtl. bei fc-Austellungen.

Es reicht schlichtweg Eure oder die Hand Eines freundlichen ;-) Menschen der diese freundliche Geste autenthisch vollzieht.

jede Hand ist anders, jeder Mensch, auch Fotograf sieht und empfindet anders, diese eigenschaft gibt dem Plakat das besondere, finde ich.

Ich bin gespannt, einige tolle Fotos sind schon hochgeladen.

Noch ein paar Infos zum Bildformat: Hochformat 768 x 1024 ausreizen bis 250 kb bitte.

Ich freue mich über Eure Mitgestaltung
Liebe Grüße
edgar
:-))))

BTW: mehr infos findet ihr in projekte "Willkommen in der FC"

Kommentare 7

  • Birgit P 12. Juli 2001, 13:27

    Hi Edgar,
    danke für die Info :-))
  • E d g a r 12. Juli 2001, 13:14

    @Franz
    immer sensibel alles mit deinen Antennen aufzunehmen :-)), reichst Du mir Deine Hand, dann nehme ich sie gerne. :-)))
  • E d g a r 12. Juli 2001, 13:12

    hi Biggi
    danke für die anfrage, ja das Projekt ist zeitlich begrenzt, bei diesem Projekt weiß ich allerdings noch nicht genau wann, es ist auch das erste Projekt bei dem der User aufgefordert wird ein bestimmtes Motiv zu fotografieren, hier kann man i.d,R, nicht oder nur selten auf sein eigenes Archiv zurückgreifen, so ist, denke ich, die beschränkung abhängig von Aufgabe, Akzeptnaz letztlich vom Feedback der User, ein akzeptiertes Thema zum richtigen Zeitpunkt geht bestimmt recht schnell, ich glaube aus dem Bauch heraus das aber 4 Wochen nicht überschritten werden sollten.
  • Franz Schmied 12. Juli 2001, 13:03

    Dein Schrei hat mich erreicht,Edgar!
    Ich reich dir die Hand.
    Meine ist grün.
    Kannst du sie brauchen?
    servus-franz.
  • Birgit P 12. Juli 2001, 12:47

    Hallo Edgar,
    eine schöne Idee. Ist das Projekt zeitlich begrenzt? :-) Brauche erstmal ein "Opfer mit etwas Zeit" für die Umsetzung ;-)) Gruß Biggi
  • E d g a r 12. Juli 2001, 12:32

    aber eine schlichte, hand tuts auch. wenn nicht sogar mehr, aber das ist jedem selber überlassen, und macht den kick aus
  • E d g a r 12. Juli 2001, 12:30

    klar doch, denn schließlich soll der Funke ja uberspringen :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz