Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Willkommen in Cottbus...

Willkommen in Cottbus...

555 7

Jens CarpeDiemJen


Free Mitglied, Döbern (bei Forst)

Willkommen in Cottbus...

...Herr Graf.

Gerade rein vom Unheiligkonzert in der Cottbuser Messehalle.

(Canon G5 | 29mm | f 4.0 | 1/100s | ISO200)

Der Graf...
Der Graf...
Jens CarpeDiemJen

Der Graf...
Der Graf...
CarpeDiemJenStyle



Kommentare 7

  • Art-in-Black (Martin Black) 17. Februar 2011, 11:23

    Schick getroffen.
  • Margit -die Bildermacherin 2. Februar 2011, 12:44

    @Helmut: ich hoffe darauf-wird sicher ein Jahr wieder ins Land gehen... M.
  • Helmut Fleischhauer 31. Januar 2011, 19:06

    @Margit: ..und das nächste Mal kann Du mit der Kamera frei rumwerkeln .. versprochen.
    Starkes Foto
  • Margit -die Bildermacherin 30. Januar 2011, 11:44

    Es war das beste Konzert seit langem,welches ich gesehen und erlebt habe-einfach nicht zu beschreiben, diese Stimmung in der Halle.Eine Stimme, die einen so sehr in den Bann zieht, und wie du schon sagst-ein Mensch wie Du und ich-phantastisch-auch dein Foto... lg M.
  • Jens CarpeDiemJen 30. Januar 2011, 10:37

    Da muß ich der Simone erst mal zustimmen es ist wirklich mal nen Künstler der auf'n Boden geblieben ist und seine Show hatte auch einen Hauch von Jürgen von der Lippe und dem Herrn Löwenzahn von der Sendung mit der Maus.
    War schon lustig wie er von seinen Erfahrungen beim Bambi berichtet hatte.
    Und die Location war trotz der zusätzlich eingehangenen Tücher die zum verbessern der Akustik dienen sollten nicht seiner Stimme gewachsen.
    Da wir bei zeiten da waren standen wir auch recht nahe, ca. 3m von der Bühnenzunge entfernt also eigentlich top Plätze.

    LG
    Jens
  • Simone schlaflos in Cottbus 30. Januar 2011, 10:04

    Genial ...
    Nur die Location war doof, sonst wär ich auch hingegangen. Feiner Mensch und feine Mucke.
    Dein Foto sowieso ...
    LG Simone
  • Gothicman 30. Januar 2011, 9:52

    hat der jens...und die g5 gut gemacht+++
    hatte den grafen ja nun auch schon öffters gehört und vor der linse...der ist gut und gibt immer alles on stage++++