Zurück zur Liste
Willkommen in 2014

Willkommen in 2014

1.405 16

Hapabe


kostenloses Benutzerkonto, CH Fricktal & D Altmark

Willkommen in 2014

..alle gut angekommen? angestossen ist, die Häppchen sind vertilgt und die Knallerei ist hier zu Ende
.....und nun kann's losgehen!
nehmen wir das 2014 in Angriff
ich wünsche euch allen ein wundervolles glückliches und vor allem gesundes 2014

Kommentare 16

  • Alfons Mühlegger 3. Januar 2014, 16:56

    Danke das wünsche ich dir auch.
    Lg Alfons
  • Jochen D 3. Januar 2014, 12:48

    Vielen Dank liebe Helene für deine guten Wünsche fürs neue Jahr. Auch dir wünsche ich alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg in 2014!
    LG Jochen
    Ein Frohes Neues Jahr!
    Ein Frohes Neues Jahr!
    Jochen D
  • Markus Priller 2. Januar 2014, 1:47

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein gutes und gesundes neues Jahr 2014 und möge es viele, viele schöne Fotos mit sich bringen!

    LG Markus

    Sonne, Mond und Sterne,
    alles ist weit in der Ferne.
    Doch was ich wünsche, das ist ganz nah,
    ein glückliches, gesundes neues Jahr!

  • Kerstin und Diddi 1. Januar 2014, 20:09

    Vielen lieben Dank.
    Wir wünschen Dir ein frohes und zufriedenes Jahr 2014.
    LG Diddi
  • Meckys Tierbetreuung 1. Januar 2014, 18:53

    Ich wünsche Dir u deinen Lieben ein gesundes 2014.
    Freu mich auf deine Fotos
    VLG mecky
  • mathias.b 1. Januar 2014, 14:33

    danke für diese schöne neujahrsgrüße, wir und unsere fellbande haben die nacht gut überstanden, von ed wissen wir es noch nicht.. der ärmste muss die nacht ja auch im freien verbringen aber er wird sich bestimmt gut versteckt haben...

    wir wünschen dir und deinen lieben noch ein gutes und gesundes jahr 2014
    Lg mathias & annette
  • Ingo Krause 1. Januar 2014, 10:28

    Danke, das wünsche ich Dir ebenso !!!!!
    Gruß, Ingo.
  • Trautel R. 1. Januar 2014, 10:10

    neujahr 2014!
    danke für deine lieben wünsche, die ich mit meinem motiv
    mit galopp ins neue jahr !!!
    mit galopp ins neue jahr !!!
    Trautel R.

    herzlichst erwidern möchte.
    lg trautel
  • Mary.D. 1. Januar 2014, 2:02

    Vielen Dank....ich wünsche dir ein schönes und glückliches Jahr 2014!
    LG Mary
  • Ralph Gauer 1. Januar 2014, 1:22

    Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein frohes neues Jahr 2014 Glück und Gesundheit.
    Immer gutes Licht und beste Motive.
    Ganz lieben Gruß Ralph


  • Herbert1234 1. Januar 2014, 1:03

    Da ist es 2014, Willkommen im neuen Jahr und alles Gute. Für das perfekte Geschenk habe ich gerade auf Dein Konto Nr. 2014 bei der Glücksbank 365 Tage Glück & Freude einbezahlt.
    Viel Spaß beim Ausgeben
    Gruß Uwe

  • Marion Voege 1. Januar 2014, 1:02

    Danke ..!! Auch Dir ... ein frohes neues Jahr mit den besten Wünsche :o)
    LG Marion
  • Martin Ki 1. Januar 2014, 0:58

    Habe herzlichen Dank für Deine netten Neujahrswünsche die ich hiermit erwidere.
    Gruß
    Martin
  • KHDP 1. Januar 2014, 0:52


    __o__O__o
    _o_O_o_O_o
    $$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$
    ___$$$$$$
    ____$$$$
    _____$$__HAPPY
    _____$$___NEW
    _____$$__YEAR !
    _____$$
    __$$$$$$$$




    LG KHDP!
  • sharie 1. Januar 2014, 0:47

    Liebe Helene, auch euch ein frohes neues Jahr. Von Herzen wünschen wir euch viele schöne Stunden, glückliche Momente und natürlich Gesundheit.
    Bei uns hört die Knallerei noch immer nicht auf und das direkt unten bei uns vor dem Haus. Michel und Moritz sitzen unter dem Bett. Die Mädels sind immer in unserer Nähe und Carmi ist völlig tiefenentspannt. Der sitzt am Fenster und schaut sich das Feuerwerk an.
    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Div
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 9
Brennweite 30.0 mm
ISO 50