Zurück zur Liste
Willkommen im MSTsch-126

Willkommen im MSTsch-126

5.734 4

KKKKilian


kostenloses Benutzerkonto

Willkommen im MSTsch-126

Eingangsbereich bzw. Wartebereich des Krankenhauses MSTsch126 in Prypjat. In diesem wurden zum Teil Rettungskräfte nach dem Unglück in Tschernobyl behandelt.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht KKKKilian ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Christian Dolle 24. Juni 2018, 14:43

    Also mir gefällt diese Version besser als die andere, muss ich sagen.
  • Frank Keller 21. Juni 2018, 20:38

    Motivisch sehr klar, die Licht-Farbstimmung in dieses leichte Grün finde ich top - einzig links am Fenster zeigen sich perspektivische Probleme - könnte man das entzerre oder anders schneiden, vielleicht auf den horizontalen Holmen im Fenster?

    LG von Frank
    • KKKKilian 22. Juni 2018, 11:08

      Danke für den Kommentar! Darauf habe ich gar nicht geachtet, aber jetzt fällt es mir auch auf. Die Fähigkeiten um es zu manipulieren fehlen mir leider, ich werde es mit schneiden versuchen!
      LG Kilian
  • métèque 21. Juni 2018, 19:56

    Mir gefällt sowohl Motiv als auch Perspektive,
    auch dass du es in S/W gemacht hast !
    LG méteque

Informationen

Sektionen
Ordner Tschernobyl Sommer
Views 5.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 17mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von