Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Willkommen im März

Ich war mir nicht sicher, der Winter hat ja noch einmal richtig zugeschlagen.
Aber die ersten Blüten vom Märzenbecher haben sich pünktlich hervorgetraut.
Nach den langen kalten und nebligen Tagen geht es jetzt ganz schnell - der Frühling zeigt seine ersten Boten.
Jena, 02. März

Kommentare 6

  • Volkmar Nix 4. März 2013, 23:11

    Wunderbar, wie er da aus dem Schnee, dessen Tage gezählt sind, herausschut!

    LG Volkmar
  • Marco Rank 3. März 2013, 22:44

    Endlich beginnt der Frühling.
    Schön wie sich die Sonnenstrahlen in ihnen fangen.
    Lg Marco
  • Raymond Jost 3. März 2013, 19:44

    Gut abgelichtet im Schnee,der bei uns sich schon verabschiedet hat.
    Raymond
  • Günther Breidert 3. März 2013, 0:18

    Um sie zu sehen, müßte ich wieder in den Schnee fahren. Bin aber da nicht so scharf drauf;-)
    Deine sind schön anzusehen.
    LG Günther
  • Wolfgang Hock 2. März 2013, 20:27

    Unglaublich Holger, da muss ich morgen auch gleich mal nachschauen. Sehr schön festgehalten.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Berry09 2. März 2013, 20:16

    Bei uns sind sie auch da.
    Schönes Licht und richtig satte klare Farben.
    Die Sache mit der Schärfe Deiner Aufnahmen,darüber brauche ich nicht zu schreiben.
    VG Jörg