Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina F.


Free Mitglied, München

Willkommen im Leben ...

Ich bin etwas spät dran. Das Baby ist schon 2 Monate alt.
Gehört zu einer Collage fürs Album. Der schwarze Verlauf ist nachträglich eingefügt dort steht im Original Text (Babyname tc...)

Kommentare 7

  • Trautel R. 20. August 2007, 19:30

    da habe ich doch glatt dieses feine motiv übersehen. sehr gut gemacht, der hg fiel mir auch sogleich auf, wurde ja auch angesprochen.

    dir möchte ich ganz besonders für deine netten anmerkungen in der letzten zeit dank sagen, tut mir irgendwie sehr gut.
    lg trautel
  • Martina F. 25. April 2007, 8:35

    Danke sehr für Tipps und Anmerkungen!

    @MDK: Da hast Du Recht, Manni. Ich hab mich hinterher auch geärgert und gedacht ich hätte das blöde Bettlaken auch bügeln können .... zumindest die Falt-Linien. Ich hab's in ein paar anderen Bearbeitungen geglättet, für diese hab ich es mal "au nature" gelassen, aber sieht irgendwie seltsam aus. Das stimmt.

    Hach, ich wünschte ich könnte mir zuhause irgendwo was einrichten wo ich nen Hintergrund aufbauen kann .... (Wünsche, Wünsche, Wünsche) - oder auch eine Blitzanlage oder sowas ....

    Ich glaub ich schreibs mal dem Weihnachtsmann
  • Manfred-Dieter Kretschmer 25. April 2007, 8:13

    Sehr fein gemacht und gefällt mir wie du es gemacht hast und auch die Gestaltung. Einzig den Hg könnte man noch etwas glater bearbeiten, aber das ist ja nicht wild. ;o))
    Liebste Grüße
    Manni
  • Cello Fotografie 15. April 2007, 19:21

    Ja, wirklich eine tolle Aufnahme!
    Solche Schwangerschaftsbilder sind doch immer wieder schöne Andenken...


    Liebe Grüsse
    Marcel
  • Senza Nome 15. April 2007, 19:09

    oh..das ist herrlich...sehr schön bearbeitet...gefällt mir unwahrscheinlich gut!!!!!!!!!!
  • DeBu 15. April 2007, 18:41

    Wirklich sehr schön, doch was ist das helle "weisnichwas" auf ihrer linken Seite?
    Ohne hätte es mir persönlich vermutlich besser gefallen.

    LG
    Detlef
  • Verrücktes Huhn 15. April 2007, 16:15

    .....unheimlich klasse fotografiert............

    lg marina