Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, Pattensen, Region Hannover

Willkommen

Die Geburt einer Frühen Adonis Libelle.

Das Erlebnis, schlüpfende Libellen zu beobachten konnte ich mit Sibille L. und Reinhard L. teilen - klasse war's.

Eins meiner ersten Makros in der fc ist

.

Kommentare 29

  • Evelin Ellenrieder 5. Juni 2012, 23:24

    Wow, tolle Beobachtung und klasse aufgenommen.
    VG Evelin
  • NaturDahlhausen 27. Mai 2012, 16:57

    Klasse Libellen Makro mit super Schärfe
    LG
    Sven
  • Nikon Ikone 27. Mai 2012, 11:08

    Eine perfekte Aufnahme.
    LG Inge
  • mobra 17. Mai 2012, 14:02

    ein beeindruckender Moment, den Du hier verewigt hast, super Aufnahme.
    lg mobra
  • Arnold. Meyer 2. Mai 2012, 20:21

    Toll, wie Du diesen spannenden Augenblick erwischt hast. Ein ganz starkes Foto.
    lg arnold
  • W.B. Photography 30. April 2012, 20:28

    Sehr gut wie du diese junge Libelle freigestellt hast. Das war sicher ein tolles Erlebnis.
    LG Wolfgang
  • widi.a 29. April 2012, 10:50

    Tolle Momente, super eingelungen und wunderbar präsentiert, sehr beeindruckend!!!

    Grüße
    Widi
  • Martin Ki 27. April 2012, 21:40

    Eine perfekte Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Manuel Mascaros 27. April 2012, 19:17

    excelente macro Anne
  • Wmr Wolfgang Müller 27. April 2012, 17:58

    ja, auch ich hatte mal das Erlebnis am eigenen Teich ....leider nur analog aufgenommen ...hier in dieser Version fasziniert mich die Schärfe und Belichtung ....technisch hervorragendes Foto....
    wolfgang
  • Horst-W. 27. April 2012, 11:02

    Die Geburt einer Libelle ... immer wieder faszinierend und schön ...
    LG Horst
  • Trautel R. 27. April 2012, 5:27

    wow, was für eine makroaufnahme, du warst zum richtigen zeitpunkt mit der kamera zur stelle.
    lg trautel
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. April 2012, 18:50

    davin kann ich im Moment nur träumen...
    eine ausgezeichnete Aufnahme..
    lg dorothea
  • Angela J. 26. April 2012, 14:39

    Das habe ich noch nie erlebt. Ganz wunderbar liebe Hanne.
    LG ANgela
  • llannee 26. April 2012, 14:32

    Das ist ein wirklich toller Augenblick! Klasse festgehalten und präsentiert. LG ELke
  • Jojo. 26. April 2012, 13:44

    Merveilleuse image dans toute sa splendeur..........
    Bises- Jojo
  • Reinhard L. 26. April 2012, 12:00

    Auch wenn die Brennnesseln uns gebrannt und die jungen Schilftriebe zerstochen haben, das Ergebnis dass Du uns hier zeigst war es alle Mal wert. Ein echtes Erlebnis , beim Schlupf zweier Libellenarten zuschauen zu können, und in Gesellschaft noch schöner.

    LG Reinhard
  • Marco der Günni 26. April 2012, 9:25

    Ist es echt schon wieder so weit ? Dachte , es wäre noch zu kalt . Ein sehr interessanter Augenblick und sicher schön , das zu beobachten . Und noch besser , es festhalten zu können .
  • Bettina Stein 26. April 2012, 8:08

    ein ganz besonderer moment!
    LG Bettina
  • Adrianus Aarts 26. April 2012, 8:05

    Fantastische Makro Hanne
    Kompliment
    LG ad
  • Wolfgang Keller 26. April 2012, 7:04

    Da hast Du wirklich einen tollen Moment erwischt! Klasse!
    LG Wolfgang
  • Ulrich Maaßen 26. April 2012, 2:21

    Den Schlupf stellst Du hier sehr schön dar.
    LG
    Ulrich
  • Angelika El. 26. April 2012, 0:46


    Eine ganz wundervolle Aufnahme und sicher ein faszinierendes Erlebnis!!!

    LG!
    Angelika

  • Sibille L. 26. April 2012, 0:33

    Super hast Du den kleinen Neuling bei seiner schwierigen Aktion fotografiert. Es war ein schönes Erlebnis, sie bei ihrem Schlupf zu beobachten. Die Mühe hat sich gelohnt.
    LG Sibille
  • conni ellner 25. April 2012, 23:59

    eine fantastische naturbeobachtung,
    beeindruckend eingefangen.
    sehr schön auch die lichtdurchscheinenden grashalme. der graue hintergrund bietet
    einen tollen kontrast.
    lg und eine gute nacht.
    nelly